GeForce GTX 460 kompatibel mit mein System?

Diskutiere und helfe bei GeForce GTX 460 kompatibel mit mein System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, der ist leider defekt. Der liegt hier einfach noch rum. :p Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Nein, der ist leider defekt. Der liegt hier einfach noch rum. :p

2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Also wenn du AMD willst ,dann ein Phenom II 965 -> http://geizhals.at/de/476201 und dazu dieses Mainboard : ASRock Extreme3,970 http://geizhals.at/de/679893

Die liegen zusammen bei 155€ + Versand.

Wenn Du Intel möchtest dann ein I5 2400 -> http://geizhals.at/de/580325 und das ASRock extreme 3 gen 3 -> http://geizhals.at/de/669685

die liegen zusammen bei 268€ + Versand.

Leistungsfähiger ist das Intel system,günstiger natürlich das AMD System.

Als Ram kanns Du dann diesen nehmen : http://geizhals.at/de/572901

der liegt bei 19€ + versand.

Mit beiden Systemen stellt BF3 kein Problem dar.

Mit einer stärkeren grafikkarte z.B. der HD 7850 -> http://geizhals.at/de/751992 (210 €)

kannst Du es sogar dann auf High oder Ultra spielen ;)

Grüße Andy

#17 amd_man_bavarian, 28. April 2012
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Alternativ: Intel Core i5-2380P, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52380P) | Geizhals.at Deutschland . De facto die selbe CPU, nur ohne IGP und 5€ günstiger.

Für was solch ein überdimensioniertes Mainboard, vorallem bei einer non-K CPU? Dann lieber zu dem greifen: ASRock H77M, H77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland . Damit käme er insgesamt fast 50€ günstiger weg beim Intel-System.

Bei den Ram-Preisen lieber 10€ mehr ausgeben und zu 8GB greifen.
    TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland

4. amd_man_bavarian
    Das Board habe ich wegen der besseren ausstattung rausgesucht.
    Was bitte schön hat das Bord damit zu tun, ob es eine K version ist?
    Das ist ein normales Board mit guter ausstattung, die das H77 nicht hat.

8Gb sind für ein Gamingsystem nicht erforderlich.4 Gb langen locker!

Das ASRock Z68 pro3 gen3 reicht natürlich auch -> ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
    das liegt bei 78€.

Bei der CPU haste recht,die kann er genau so gut nehmen.Jedoch hat er beim 2400 die Möglichkeit die IGP zu nutzen, wenn seine Grafik mal defekt sein sollte.
    Darum ist meiner Meinung nach der 2400 die bessere Wahl ... ist aber reine geschmackssache und die 5 € machen den Kohl nicht Fett ;)

Gruß Andy

#19 amd_man_bavarian, 29. April 2012
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bessere Ausstattung?
    Das H77 liefert die gleiche Ausstattung und muss im Punkt USB 3.0 auch nicht auf Zusatzchips zurückgreifen. Einzig K-CPUs kann es nicht zu übertakten.

Boards mit gleicher oder ähnlicher Ausstattung bekommt man bei den meisten Händlern für weniger Geld. Einzig die Möglichkeit K-CPUs zu übertakten, sind der Vorteil von solchen Mainboards aber da bekommt man mittlerweile auch welche mit Z75 und Z77.

6. amd_man_bavarian
    Lol :lol: :rofl: ich schmeiß mich gleich weg.

Das ist ... ich sage mal Käse.
    Händler schauen garantiert nicht danach, ob man mit dem Board übertakten kann.Sie gehen nach ihren verkaufszahlen und passen danach den Preis an (ggf. noch nach der Einkaufszeit) .

USB 3.0 bringt etwas,wenn entsprechende Hardware auch wirklich benutzt wird.Fakt ist,das kaum jemand wirklich usb 3.0 nutzt geschweige denn überhaupt entsprechende Hardware besitzt.Daher ist das zu vernachlässigen und somit kein Kaufgrund.

Jetzt ein 7er Board zu kaufen,wenn gerade der Release war ist auch nicht sehr schlau finde ich.

Gruß Andy

#21 amd_man_bavarian, 29. April 2012
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was daran Käse sein soll, ist fraglich. Denn das es Boards mit gleicher bzw. ähnlicher Ausstattung gibt, nur halt ohne Z-Chipsatz, ist Fakt und den Beweis liefert dir innerhalb kürzester Zeit eine Preissuchmaschine wie Geizhals oder Hardwareschotte.

Wenn es zum gleichen oder weniger Preis eine bessere Ausstattung bietet, spricht da nichts dagegen.

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also ich habe die Grafikkarte zurück geschickt und eine neue bekommen ... jetzt habe ich aber iwie immer noch das gleich Problem wie vorher -.-

Ich mache den PC an er Piept paar mal und es kommt kein Bild, ich glaub nicht das die jetzt wieder kaputt ist.

Werde es aber beim Kumpel nachher mal testen.

#23 Unregistriert, 3. Mai 2012
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Alle Stromstecker an die Grafikkarte angeschlossen? Die GTX 460 hat immerhin zwei 6-pin, die nach Anschluss verlangen.

#24 Poulton, 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Booohr jetzt geht es danke :D ... wusste nicht das ich beide 6pin stecker anschließen muss, da nur ein kabel dabei war -.- .. mein CPU hat zwar auch 2x 6Pin stecker, jedoch waren die mit kabelbindern zusammengebunden und nicht sichtbar!

man man man .. hätte ich die erste ja garnicht zurück schicken brauchen :D
    aber naja dafür war die zweite 40€ Billiger :)

Dankeschön für die Hilfe !!!

MFG
    Unregistriert ;)

#25 Unregistriert, 6. Mai 2012
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich meine natürlich nicht CPU, sondern mein Netzteil :)

#26 Unregistriert, 6. Mai 2012
  12. amd_man_bavarian
    Schön das es nun geklappt hat... wir sind natürlich davon ausgegangen,das alles korrekt angeschlossen ist.
    So haben wir auch gelernt nächstes mal etwas genauer zu fragen ;)

Gruß Andy

#27 amd_man_bavarian, 6. Mai 2012
Thema:

GeForce GTX 460 kompatibel mit mein System?

Die Seite wird geladen...

GeForce GTX 460 kompatibel mit mein System? - Similar Threads - GeForce GTX 460

Forum Datum

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
GeForce GTX 460 kompatibel mit mein System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden