Geforce GTX 295 - Erster Test der Nvidia-Dual-Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Geforce GTX 295 - Erster Test der Nvidia-Dual-Grafikkarte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unwahrscheinlich dass es sich bei der Gigabyte karte auch um die 216 Version handelt.. Und die Preise lagen ja auch schon vor einigen Tagen bei ca. 240... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2008.

  1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Link der preis geht schon wird aberweiter fallen, hoffe ich:o
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Wie gesagt, leider sind das die Karten mit nur 192 Shadern, und nicht mit 216.
    Und in einigen Spielen kommen die 24 Shader mehr echt zur geltung.. sowie bei der GTX, da sinds im prinzip auch nur die Shader, und die etwas breitere Speicheranbindung. Jedoch kann man alles durch übertakten wieder wett machen.. wenn die GTX auf unter 200 euro kommt, dann kommt sie bei mir rein. :) hoffen wir, dass es nach dem 8 januar der fall sein wird.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Da kann man drei Monitore anschließen?! (2x DVD, 1x HDMI)
    Die Rennfahrer werden sich freuen^^, endlich das auto nicht auf der Bildschirmkante!
    (auch ohne matrox tribleheat2go, oder wie das heißt!)
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich würde sonne 295 nehmen. Ich glaub nich das Nvidia so schnell ne Single GPU bringen wird die schneller is.

    @ Zocker: das mit den Mikrorucklern hab ich noch nie gesehen hab selbst keine Multi GPU aber schon paar ma mit PC´s gezockt die Multi GPU hatten. Far Cry 2 oder Crysis is mir nie aufgefallen.
     
  5. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    wenn du dich da mal nicht täuscht die Gtx 280 war auch ganz schnell draußen.
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Naja.. was heisst hier ganz schnell?? es hat immerhin 1,5 Jahre gedauert.. der letzte Chip war der G92 und der ist ein Überarbeiteter G80 der Nov. 2006 Rauskam. Der GT200 (welcher auf den GTX260/280 modellen sitzt) hat also schon seine Zeit gebraucht. Und ein Wirklich neuer Chip kommt wahrscheinlich erst ende 2009. Mit neuer Chip ist hier natürlich einer Gemeint, der richtige Unterschiede zum GT200 aufweisen kann, sonst wird er auch nicht viel schneller sein..
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #22 hot_play, 20. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
Thema:

Geforce GTX 295 - Erster Test der Nvidia-Dual-Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden