Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

Diskutiere und helfe bei Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Demnach soll ein weiterer Respin bei den neuen Geforce-GTX-Grafikkarten vonnöten gewesen sein, um die angepeilten Ziele für den neuen Chip "GT200b"... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Demnach soll ein weiterer Respin bei den neuen Geforce-GTX-Grafikkarten vonnöten gewesen sein, um die angepeilten Ziele für den neuen Chip "GT200b" erreichen zu können. Dadurch habe sich allerdings die Einführung von Geforce GTX 270 und GTX 290?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also letzten Monat stand, dass es am 10.November rauskommen soll, und jetzt Anfang 2009, und dazu vllt gar kein GX2, gibt mir echt zum Nachdenken :confused:
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Es sind bis jetzt alles scheinbar nur gerüchte. kaum etwas hieb und stichfestes. wie auch dasteht hat ja nvidia noch nichts zum erscheindatum der neuen karten gesagt, nur das sie im soll liegen. also keine gedanken machen sondern abwarten :)
     
  5. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    die gx2 wird wohl atis flaggschiff schlagen . aber mahl sehen ati bleicht auch nicht stehen^^
     
    #4 KingCryZone, 8. November 2008
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Kacke das die so spät rauskommen, zu Weihnachten wäre das besser gewesen^^.
     
Thema:

Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden