Geforce gtx 260 Problem

Diskutiere und helfe bei Geforce gtx 260 Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Nach einigen Problemen mit meinen PC, wodurch ich einiges abbauen und alte Hardware einbauen mußte, wollte ich ihn jetzt wieder aufbauen.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von X-MAN, 13. Februar 2010.

  1. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607

    Hallo Leute. Nach einigen Problemen mit meinen PC, wodurch ich einiges abbauen und alte Hardware einbauen mußte, wollte ich ihn jetzt wieder aufbauen. Da ich meine Wasserkühlung auch ausgebaut hatte, musste ich bei meinen Grakas den Standardkühler wieder anbauen. Da es schon ne weile her ist und die neuere Hardware im Schrank rumlag, wollte ich zu Sicherheit alles durchtesten. Also habe ich erstmal geschaut ob meine beiden Grakas noch gehen. Die erste Graka hat funktioniert nur bei der zweiten wollte der Kühler nicht anspringen. Also nahm ich sie wieder raus und baute den Kühler wieder ab. Da habe ich gesehen, das ein Kabel aus dem Stecker gerissen ist. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wie ich das Kabel wieder in den Stecker bekomme, da ich es zur Zeit nicht hinbekommen habe.

    Gruß Sven
    SysProfile ID: 55607 X-MAN
     
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    AW: Geforce gtx 260 Problem

    Suche dir einen anderen Stecker, an dem sich noch die beiden Kabel befinden und löte dann diesen Stecker an die Kabel des Kühlers. Wenn Du so einen Stecker nicht zur hand hast, frage mal bei einem Fachhändler in der Nähe nach.
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    Ist das der Stecker vom Lüfter ? Wenn ja mach maln bild evtl weis ich da noch nen trick wie des hinbekommst.
     
  4. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    Leider kein zur Hand. Wollte schon das Kabel direkt an Stecker anlöten aber mein Lötkolben will nicht mehr.

    Ja es ist der Stecker. Mit dem Foto werde ich es versuchen. Dauert aber etwas.
     
  5. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    lad es bei abload.de hoch oder so kann es net anschauen , oder verlink nochmal neu
     
  7. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    http://[​IMG]

    Ich hoffe es ist jetzt besser. sorry nochmal wegen schlechter quali
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    ach nur sowas ja des ist ja easy , da nimmst zwei dünne nadeln und drückst den pin in dem des Kabel steckte raus und dann einfach neu drann löten und schon läuft des wieder.
     
  9. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    alles klar. werds versuchen und mich dann wieder melden. Danke dir
     
  10. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    Dein Tip war sehr gut. Hab es auch ohne löten hinbekommen. Hab einfach von der Ummantelung ein wenig abgenommen, da den Stift befestigt und die Drähte einfach um den Stift gewickelt. Hält erstmal.

    Danke nochmal.
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Geforce gtx 260 Problem

    Freut mich das es geklappt hat :)
     
  12. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    AW: Geforce gtx 260 Problem

    Sogenannte Wickeltechnik. :D
     
Thema:

Geforce gtx 260 Problem

Die Seite wird geladen...

Geforce gtx 260 Problem - Similar Threads - Geforce gtx 260

Forum Datum

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?: Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Nvidia GeForce gtx 1060 für 260€?

Nvidia GeForce gtx 1060 für 260€?: Hallöchen, ich habe letztens eine gtx 1060 für 260€ gefunden und eine gtx 970. Welche soll ich mir kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1060-fuer-260
Grafikkarten 5. November 2021

Battlefield 3 mit Nvidia GeForce GTX 260

Battlefield 3 mit Nvidia GeForce GTX 260: Battlefield 3 mit Nvidia GeForce GTX 260 Meint ihr, meine GraKa ist noch gut genug für ein reibungsloses Spielerlebnis?
Computerfragen 8. Juni 2011

Zotac Geforce Gtx 260 extreme Grafikfehler

Zotac Geforce Gtx 260 extreme Grafikfehler: Hallo alle miteinander!!! Also ich habe schon seit einiger zeit eine Zotac Geforce Gtx 260 und das problem was ich habe das es in den meisten spielen BFBC2 , PES 2010, GTA4 zu Grafikfehlern...
Grafikkarten 15. August 2010

Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos: Hallo, wenn ich jedesmal ein Nvidia Treiberupdate draufspiele werden die abgespielte Videos ruckeln und bei Nvidia Treibersucheseite zeigt dann nur die Nvidia-Version 600 von meine PC an? oO...
Grafikkarten 18. April 2010

Geforce 260 GTX Lüfter Problem

Geforce 260 GTX Lüfter Problem: Hallo Leute, der Lüfter meiner Geforce XFX 260 GTX hat am Wochenende sein Geist aufgegeben :( . Und nun meine Frage, ich wollte eigentlich wieder den Standartlüfter ersetzten. Wisst ihr wo ich...
Grafikkarten 14. Dezember 2009

suche guten Kühler für Sparkle Geforce GTX 260 896 MB

suche guten Kühler für Sparkle Geforce GTX 260 896 MB: Hallo, ich hatte schon fast durchgegoogelt aber leider nichts gefunden, Grafikkartenkühler für die Grafikkarte Sparkle Geforce GTX 260 896 MB PCI-E. habe zu hause einen Kühler von Zalman...
Grafikkarten 5. Oktober 2009

Guten Kühler für Geforce GTX 260 gesucht

Guten Kühler für Geforce GTX 260 gesucht: Hallöle, bin auf der Suche nach nem andere Kühler für meine neue Graka. Da ich die Graka nicht in die Wakü mit einbinden will sondern erst wieder wenn ich ne richtige High-End Karte hab brauch...
Grafikkarten 12. März 2009

Geforce GTX 260 - Problem mit Stromsparsystem

Geforce GTX 260 - Problem mit Stromsparsystem: Moin, Ich glaub jeder kennt die Grafikkarte und dessen funktion die sie bietet. Ich wollte fragen ob das bei euch genauso ist wie bei mir. Mein Problem : Grafikkarte funktioniert...
Grafikkarten 3. Oktober 2008

Geforce GTX 260 taktet sich im Spiel herunter !

Geforce GTX 260 taktet sich im Spiel herunter !: Ja wie einige schon wissen taktet sich die GTX 260 in Windows runter um Strom zu Sparen. Das problem ist wenn ich Spiele bleibt sie immernoch so ! Und jetzt kann ich nicht mehr Spielen weils so...
Grafikkarten 18. September 2008

XFX Geforce GTX 260 (nicht XXX Version) - ist da Assassins Creed dabei?

XFX Geforce GTX 260 (nicht XXX Version) - ist da Assassins Creed dabei?: Ich hab mich eben bei Alternate umgeschaut, als ich dann die XFX Geforce GTX 260 entdeckt hab (die normale, nicht die XXX version) Jetzt wollt ich fragen ob da assassins creed dabeiliegt. Bei der...
Grafikkarten 5. Juli 2008

Welches Netzteil für GeForce 260 GTX?

Welches Netzteil für GeForce 260 GTX?: Welches Netzteil ist dafür nötig? Restliche Komponente: Intel Core 2 Quad Q9450 ASUS P5N-T Deluxe 2x 320 GB Festplatten 1x DVD Brenner Hatte an folgenende Netzteil gedacht: be queit! Straight...
Stromversorgung 28. Juni 2008
Geforce gtx 260 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden