GTX 1060 6GB auf RTX 3050-Umstieg Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 6GB auf RTX 3050-Umstieg Sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich tendiere zwischen jaein, da ich einerseits den Performance Vorteil von fast 30% ggü. der GTX 1060 6GB sehe, andererseits keine wirklichen Vorteile... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ModernSlang17, 19. Mai 2022.

  1. ModernSlang17
    ModernSlang17 Gast

    Ich tendiere zwischen jaein, da ich einerseits den Performance Vorteil von fast 30% ggü. der GTX 1060 6GB sehe, andererseits keine wirklichen Vorteile sehe. Klar gibt es DLSS, aber bringt das wirklich viel? Über RTX muss man nicht reden. Haben schon viele kommentiert dass das praktisch nix bringt.

    Sind die 150€ abzgl. der GTX 1060 für die RTX 3050 sinnvoll investiert?

    Link:https://www.mydealz.de/deals/inno3d-geforce-rtx-3050-8gb-twin-x2-grafikkarte-1990327

    :)
     
    #1 ModernSlang17, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1060 6GB auf RTX 3050-Umstieg Sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden