Palit GTX285 1GB DualLüfter

Diskutiere und helfe bei Palit GTX285 1GB DualLüfter im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kann ich bei meiner Graka den Lüfter wechseln, wenn ja welchen (Empf.), die jetzigen Lüfter sind einfach nur nervig, vor allem der hintere der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MajorRonsen, 27. November 2009.

1. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    26622

Moin, kann ich bei meiner Graka den Lüfter wechseln, wenn ja welchen (Empf.),
    die jetzigen Lüfter sind einfach nur nervig, vor allem der hintere der fiebt ab 40% Lüftereinstellung.
    hier ein Link von der Graka die zweite ist die richtige
    bis dahin...
    mfg
    ps. ist der Umbau schwierig, "ein wenig Ahnung habe ich" habe schon drei-vier Sys zusammengebaut

#1 MajorRonsen, 27. November 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Palit GTX285 1GB DualLüfter

Da die Palit kein reverenz design hat ist des net so leicht da musst dann testen.

da wäre zur auswahl
    http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=2_&mID=251

ein ziemlich guter Kühler könnt sogar passen , da hats auch noch ne pdf datei an der seite da könntest mal reinschauen , wegem layout.

und dann gäb es noch

http://www.caseking.de/shop/catalog...nfoehn-Heidi-Universal-VGA-Cooler::12719.html

der sollte 100% passen.

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
Thema:

Palit GTX285 1GB DualLüfter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden