Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?

Diskutiere und helfe bei Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir bitte jemand helfen? ich kann die neuen Treiber nicht installieren und deswegen hab ich 2 FPS in GTA [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schuschkrute, 1. August 2021.

1. Schuschkrute
    Schuschkrute Gast

kann mir bitte jemand helfen? ich kann die neuen Treiber nicht installieren und deswegen hab ich 2 FPS in GTA

0_big.png

:)

#1 Schuschkrute, 1. August 2021
  2. Marcel221
    Marcel221 Gast

GeForce Game Ready-Treiber Version: 465.89

#3 Marcel221
  3. Botli
    Botli Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

#3 Botli
  4. AreWeRlyFree
    AreWeRlyFree Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Nvidia, das so für seine überlegenen Treiber ggü AMD gelobt wird, hat es wieder einmal verkackt: https://www.nvidia.com/en-us/geforc...e-45730-game-ready-driver-feedback-thread-re/

Der neue Game Ready Driver crasht die 240HZ beim G9 erneut - bzw. noch immer (wie bei bisher jedem einzelnen Game-Ready-Treiber seit Mitte September). Einziger Ausweg ist ein Hotfix-Treiber.
    Zudem ist G-Sync am G9 noch immer unbenutzbar (selbst beim Hotfix-Treiber verliert der Monitor das Bildsignal).

Die Probleme treten ausschließlich mit der RTX 30x0 auf - User mit der 2080Ti bestätigen dass sie keine der genannten Probleme erleben. Da freut man sich, die 3090 gekauft zu haben. Bravo, NVIDIA. Bravo.

#3 AreWeRlyFree
  5. Knito
    Knito Gast

Blackscreen in Spielen seit RTX 3070 Upgrade

#3 Knito
  6. Robo32
    Robo32 Gast

Zitat von Marcel221: GeForce Game Ready-Treiber Version: 465.89
    DCH, oder Standard?

#3 Robo32
Thema:

Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?

Die Seite wird geladen...

Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler? - Similar Threads - Geforce Game Ready

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr Das nutzt man, um Neuzugänge für das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now zu bestätigen. Zu bedenken: Die Spiele müsst ihr in...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?: Ich bin seit langem mal wieder auf den Genuss des Zockens gekommen, deswegen suche ich mir ein „billiges notebook“ zum zocken. Ich habe gesehen das die meisten immer GeForce GTX 1060 Grafikkarte...
Grafikkarten 2. März 2022

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?: Ich habe Seit 1-2 Tagen ninen PC das sind die Specs. CPU : Intel Core i5-4460 3,2Ghz. Nicht Benutzbare aus irgendwelchen Gründen : Intel HD Graphics 4600. GPU : Nvidia GeForce 210 1GB DDR3...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?: Ich möchte mir die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink zulegen (ich weiß, eine Grafikkarte zum momentanen Zeitpunkt zukaufen ist sehr teuer xD). Ich finde aber keine Angebote. Soweit ich weiß...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die Games-Neuzugänge

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die Games-Neuzugänge: Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die Games-Neuzugänge Man hat aber auch schon etwas in die Zukunft geblickt. So werden auch „Guardians of the Galaxy“ und „Dying Light 2: Stay Human“ ab der...
User-Neuigkeiten 26. August 2021

100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...

100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in games wie z.B. Valorant oder Forza Horizon 4 immer 90-100% Auslastung bei meiner GPU. Wenn ich nichts zocke, habe ich nur maximal 10%. Vorher war alles viel...
Grafikkarten 11. Juli 2021

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?: Hallo, Ich habe den letzten Tagen immer wieder versucht den neuesten von NVIDIA GeForce Expierience gelieferten Treiber für meine Grafikkarte zu installieren. Bekomme jedoch immer wieder diesen...
Grafikkarten 9. Juni 2021

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?: Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber...
Grafikkarten 24. April 2021

Geforce mx150 zum gamen geeignet?

Geforce mx150 zum gamen geeignet?: für gta5 hauptsächlich? 8gb ram https://www.gutefrage.net/frage/geforce-mx150-zum-ganzen-geeignet
Grafikkarten 9. März 2021

Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel

Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel: Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel So erwähnte man unter anderem, dass schon in diesem Monat die aktuelle GeForce-RTX-30-Serie für Notebooks auf den Markt kommen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?: Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03 Digitale Farbanpassung: +100% Seit dem Update...
Grafikkarten 2. Januar 2021

GeForce Now: Ab sofort mit „Pumpkin Jack“ und weiteren neuen Games

GeForce Now: Ab sofort mit „Pumpkin Jack“ und weiteren neuen Games: GeForce Now: Ab sofort mit „Pumpkin Jack“ und weiteren neuen Games Hierzu sei für den unbedarften Leser kurz erwähnt, dass trotzdem ein Erwerb der Spiele über Steam, Epic Games oder Uplay...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „The Survivalists“ und weiteren neuen Games

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „The Survivalists“ und weiteren neuen Games: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „The Survivalists“ und weiteren neuen Games In der letzten Woche gaben da mitunter „Spellbreak“, „Blade & Soul“ sowie „Dungeon Siege“ ihren Einstand....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020
Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden