Geforce G210 Overclocking-Tool

Diskutiere und helfe bei Geforce G210 Overclocking-Tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Übertaktungs-Tool wie RivaTuner, um die optimalen Einstellungen für eine G210 zu finden. RivaTuner, Power... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XELLEX, 18. Dezember 2009.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Übertaktungs-Tool wie RivaTuner, um die optimalen Einstellungen für eine G210 zu finden.
    RivaTuner, Power Strip und das ATI-Tool funktionieren mit dieser Karte (noch) nicht.
    Kennt ihr noch andere die Erfolg versprechen?

    Gruß, XELLEX
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Geforce G210 Overclocking

    Hmm... ich würde ja spontan RivaTuner sagen, aber da du schon geschrieben hast, dass es im Moment noch nicht läuft, bin ich erst mal überfragt. Aber mal ne ganz andere Frage, was erhoffst du dir vom OC dieser Karte?
     
  3. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    AW: Geforce G210 Overclocking

    Viel kann ich auf jedenfall nicht erwarten, aber ich erhoffe mir ein bisschen mehr Speicherdurchsatz.... :o
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce G210 Overclocking-Tool

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce 210 overclocking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden