Geforce G 210 Mit passiv Kühlung

Diskutiere und helfe bei Geforce G 210 Mit passiv Kühlung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce G 210 Mit passiv Kühlung Kann ich an meiner Grafikkarte einen Lüfter nachrüsten? An der grafikkarte is noch ein 2 poliger molex stecker... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Geforce G 210 Mit passiv Kühlung

    Kann ich an meiner Grafikkarte einen Lüfter nachrüsten? An der grafikkarte is noch ein 2 poliger molex stecker frei, weiss aber nicht ob er Strom abgiebt oder für was anderes ist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Geforce G 210 Mit passiv Kühlung (Grafikkarte, ELEKTRONIK, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/geforce-g-210-mit-passiv-kuehlung

    Geforce G210: Nvidias erste DirectX-10.1-Karte mit GT218-Chip im ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,694172/Geforce-G210-Nvidias-erste-DirectX-101-Karte-mit-GT218-Chip-im-Test/Grafikkarte/Test/

    Gainward GeForce G 210 passiv, 512MB DDR3, VGA, DVI, HDMI ...
    http://geizhals.at/632390

    Point of View GeForce G 210, 512MB DDR3, VGA, DVI, HDMI (R ...
    http://geizhals.at/472229

    Elf Boardpartner präsentieren GeForce 210 und GT 220 - 12.10 ...
    http://www.computerbase.de/news/2009-10/elf-boardpartner-praesentieren-geforce-210-und-gt-220/

    Grafikkarten
    http://www.aaa-electronic.de/h_grafikkarten.html

    Grafikkarten von DiTech Computer
    http://www.ditech.at/itemList.do?cat=147&top=

    Low-Budget-Ablöse: AMD Radeon HD 6450 im Test ...
    http://ht4u.net/reviews/2011/amd_radeon_hd_6450_caicos_test/index9.php
     
Thema:

Geforce G 210 Mit passiv Kühlung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce 210 mit kühlrippen ohne lüfter

    ,
  2. geforce g210 kühlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden