geforce experience version 497.29?

Diskutiere und helfe bei geforce experience version 497.29? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; version 497.29 soll ich diesen game ready update machen bekomme ich mehr fps ? rtx 3060 ti oc... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Danismod, 31. Dezember 2021.

1. Danismod
    Danismod Gast

version 497.29 soll ich diesen game ready update machen bekomme ich mehr fps ?

rtx 3060 ti oc

:)

2. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

GeForce Experience Version 511.23 Probleme in Spielen!

Zitat von diesermarco: Was genau ist denn Desktopfenster-Manager
    Ist halbwegs selbsterklärend. Der ist für die Darstellungen und Effekte von allem was du so auf dem Desktop siehst zuständig.
    Die Auslastung muss immer relativ zum GPU Takt betrachtet werden, wenn die Karte da gerade in einer niedrigeren Taktstufe unterwegs ist, dann ist da eine hohe Auslastung da nicht unbedingt verwunderlich.
    Du selber stellst ja einen zusammenhang zwischen den Problemen und dem neuen Treiber.
    Ich würde auch erstmal da ansetzen. Und wenn es nicht hilft diesen Treiber frisch zu installieren, dann auch nochmal die vorherige Version probieren.

#3 Stormfirebird
  3. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

Zitat von diesermarco: wird die gpu bei fortnite gar nicht benutzt.
    Hast du tatsächlich ein Problem, außer dass das im Taskmanager so angezeigt wird?
    Was der Taskmanager so zur GPU Auslastung zu sagen hat ist teils sowieso eher zusammengewürfelt.

#3 Stormfirebird
  4. diesermarco
    diesermarco Gast

Zitat von Stormfirebird: Hast du tatsächlich ein Problem, außer dass das im Taskmanager so angezeigt wird? Was der Taskmanager so zur GPU Auslastung zu sagen hat ist teils sowieso eher zusammengewürfelt.
    seit dem update der Grafikkarte hab ich Standbilder Random zwischendurch in meinen games manchmal so das mein Pc Hängen bleibt und so das ich ihn selber manuell neu starten muss. Was genau ist denn Desktopfenster-Manager? und warum ist er denn so hoch hast du eine idee woran das ggf. liegt?

#3 diesermarco
  5. CrucialValue
    CrucialValue Gast

Schmeiß den Mist namens Geforce experience runter und installier den Grafikkartentreiber nochmal frisch. Ohne das Programm.

Deinstallieren mit DDU.

#3 CrucialValue
  6. takk¥u
    takk¥u Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Würde gerne die Keys aus dem Bundle (Watch Dogs Legion und 1 Jahr GeForce Now) für kleines Geld weiterverkaufen. Wo macht man das am besten legal?
    Wenn ich das richtig verstehe, kann man WD Legion auch nur per GeForce Experience einlösen oder?

SO LÖST DU DEIN BUNDLE MIT GEFORCE EXPERIENCE EIN Um deinen Gutscheincode für Watch Dogs: Legion einzulösen, führe bitte die folgenden Schritte aus: 1. Baue deine qualifizierte Grafikkarte ein. 2. Aktualisiere deine bestehende Version oder installiere die neueste Version von GeForce Experience (Version 3.18 oder höher). 3. Rufe GeForce Experience auf und melde dich an. 4. Klicke im Dropdown-Menü „Konto“ rechts oben auf „EINLÖSEN“. 5. Gib den Bundle-Code aus deinem für das Bundle qualifizierten Kauf ein. 6. Befolge die übrigen Anweisungen auf dem Bildschirm. 7. Für Watch Dogs: Legion musst du dein Uplay-Konto verknüpfen. Wenn du noch keines hast, kannst du über diesen Link hier kostenlos eines erstellen: https://uplay.ubisoft.com. Zum Vergrößern anklicken....

#3 takk¥u
Thema:

geforce experience version 497.29?

Die Seite wird geladen...

geforce experience version 497.29? - Similar Threads - geforce experience 497

Forum Datum

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?: Guten Abend, Lange Zeit habe ich problemlos meine Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, bis ich mit diesem Problem konfrontiert wurde. Unswar handelt es sich hierbei um den neusten Update...
Grafikkarten Samstag um 11:13 Uhr

geforce experience autostart aus?

geforce experience autostart aus?: ist es schlimm wenn geforce experience aus ist /nicht mit startet) ich will das programm nur für treiber update benutzen XD geht das XD...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?

Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?: Hallo, freunde von mir haben gesagt das ich Geforce experience auch auf anderen grafikkarten downloaden kann jedoch bekomme ich die fehlermeldung das der download nicht fortgesetzt werden kann...
Grafikkarten 24. August 2021

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?: Frage steht oben. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-noch-einen-grafiktreiber-installieren-wenn-ich-schon-geforce-experience-habe
Grafikkarten 13. August 2021

GeForce Experience ändert Einstellungen?

GeForce Experience ändert Einstellungen?: Hi, nimmer wenn ich fortnite öffne, kann ich kein direct x 12 oder den performance gehen. Bevor ich die GeForce App hatte, konnte ich dieses aber. Wie kann ich fortnite aus der App machen, sodass...
Grafikkarten 7. August 2021

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?: Hallo. Seit kurzem nimm Geforce Experience bei mir immer einen schwarzen Bildschirm auf. Vorher hat es mir den falschen Monitor aufgenommen, diesen habe ich dann ausgeschaltet (und das HDMI Kabel...
Prozessoren 13. Juli 2021

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?: Hallo liebe Community, es gibt ja für Geforce Grafikkarten das Programm Geforce Experience. Meine frage ist ob es etwas vergleichbares für AMD Grafikkarten gibt. Danke im voraus. LG...
Grafikkarten 11. Juli 2021

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?: Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber...
Grafikkarten 24. April 2021

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?: Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte jetzt per GeForce Experience die neusten Treiber installieren. Version 465.89 Wenn ich diese Installiere, habe ich dannach einen komplett...
Grafikkarten 3. April 2021

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?: Moin, Navidia GeForce Experience erkennt das Spiel nicht und nimmt immer meinen Dritten Monitor auf. Wie kann ich dies Umstellen?, Freue mich auf eine Antwort Lg...
Grafikkarten 26. März 2021

Nvidia GeForce Experience startet kann jemand weiter helfen?

Nvidia GeForce Experience startet kann jemand weiter helfen?: [ATTACH] Guten Abend, Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung und kann Nvidia GeForce Eperience nicht mal deinstallieren. Die Fehlermeldung kommt jedes Mal, wie kann ich das beheben, da ich...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?: Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience......
Grafikkarten 21. Januar 2021

Wieso steht bei meinen spielen bei geforce experience dass ich es nicht optimieren kann?

Wieso steht bei meinen spielen bei geforce experience dass ich es nicht optimieren kann?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-steht-bei-meinen-spielen-bei-geforce-experience-dass-ich-es-nicht-optimieren-kann
Grafikkarten 19. Dezember 2020
geforce experience version 497.29? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden