Seit wann ist eine Grafikkarte so klein?

Diskutiere und helfe bei Seit wann ist eine Grafikkarte so klein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich schaue mich gerade wegen Pc’s um und wollte die Technik Profis unter euch fragen, ob die dann genau so gut ist wie eine größere. Also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieMeli881, 8. August 2021.

  1. DieMeli881
    DieMeli881 Gast

    Also ich schaue mich gerade wegen Pc’s um und wollte die Technik Profis unter euch fragen, ob die dann genau so gut ist wie eine größere. Also normalerweise sind ja 2-3 Lüfter auf der Gpu? Also sollte ich lieber das größere Modell kaufen?


    0_big.png

    :)
     
    #1 DieMeli881, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seit wann ist eine Grafikkarte so klein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden