2x 8800GTS 512?

Diskutiere und helfe bei 2x 8800GTS 512? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mal eine frage bezüglich SLI. Und zwar besitze ich eine MSI NX 8800GTS-T2D512E-OC (GPU/Memory/Shader 678/972/1728). Nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von qLiMaXx, 21. Januar 2009.

  1. qLiMaXx
    qLiMaXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79731

    Hallo Community,

    ich habe mal eine frage bezüglich SLI. Und zwar besitze ich eine MSI NX 8800GTS-T2D512E-OC (GPU/Memory/Shader 678/972/1728). Nun wollte ich mir eine 2. karte zulegen. Allerdings finde ich nirgendswo eine Karte mit vergleichbaren Taktraten. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich 2 Karten mit verschiedenen Taktraten im SLI laufen zu lassen?

    MfG qLiMaXx

    BTW: Ist das das richtige Unterforum?^^
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ja, aber dann werden beide vom GeForce-Treiber auf das Niveau der langsameren von beiden getaktet, die Karten sollten ansonsten identisch sein (selber Chip, vram, und so).

    Ja, richtiges Unterforum ;)
     
    #2 peacemillion, 21. Januar 2009
  3. qLiMaXx
    qLiMaXx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79731
    ty, für die schnelle antwort!
    dann werde ich versuchen noch so eine oder eine noch schnellere aufzutreiben.

    MfG qLiMaXx
     
  4. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289
    oder du kaufst eine mit referenz takt und Übertacktest die auf die Werte der höheren ;)

    mfg
     
  5. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Hab in dem großen bekannten Auktionshaus gerade genau die Karte gefunden die du suchst ^^... eine einzige ist drin und diese ist nochmal höher übertaktet, als sie es eh schon ist ^^...

    Sonst kannst du es wie oben gesagt machen... eine im Referenzdesign holen und dann mal schauen, ob der unterschied wenn sie zurücktaktet so drastisch ist, wäre meine erste wahl. Notfalls eben die referenzkarte etwas hochschrauben.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x 8800GTS 512?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden