GeForce 8500 gt in ASRock 760M-HDV einbauen?

Diskutiere und helfe bei GeForce 8500 gt in ASRock 760M-HDV einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, würde es irgendwelche probleme geben wenn ich eine GeForce 8500 gt (GV-NX85T512HP) in mein ASRock 760M-HDV Mainboard einbaue und was muss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Knuspertoastie, 7. November 2020.

  1. Knuspertoastie
    Knuspertoastie Gast

    Guten tag,

    würde es irgendwelche probleme geben wenn ich eine GeForce 8500 gt (GV-NX85T512HP) in mein ASRock 760M-HDV Mainboard einbaue und was muss ich dann noch alles beachten
    0_big.jpg


    Vielen dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

    Meine Hardware

    Windows 10

    AMD FX 6300 HexaCore

    ASRock 760M-HDV Mainboard

    16 GB DDR3 Ram

    512 GB Festplatte

    OnBoard 3d Grafikchip (Radeon HD 3000)

    400W OEM SI Netzteil

    :)
     
    #1 Knuspertoastie, 7. November 2020
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    älteren Ryzen 3 1200 auf ein ASRock A320M-HDV

    AW: älteren Ryzen 3 1200 auf ein ASRock A320M-HDV

    Funktioniert explizit mit allen BIOS Versionen
    ASRock > A320M-HDV
     
    #3 Olstyle
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

    Neues Board und Ram Ryzen 5 2400G

    Ich nutze den 2400G als Übergangsprozessor, mit 16 GB Corsair 3200 CL 16 sowie einem ASRock, mit dem ich äusserst zufrieden bin.

    Es hat aich hot Plug und ist einfach günstig und gut.
    ASRock > A320M-HDV

    Mit dem x470er ASUS davor hat ich nur Probleme, trotz ramwechsel usw. hab ich das Brett nicht stabil bekommen, auf Stock wohlgemerkt.
     
    #3 sinchilla
  4. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

    Welcher Arbeitsspeicher für AsRock B450M - HDV

    AW: Welcher Arbeitsspeicher für AsRock B450M - HDV

    Hast du jetzt das neuste BIOS auf deinem Board ( Version 3.23 ) ? Wenn nein -> nachholen.

    Die 1 x 8 GB Aegis ... sind das diese hier -> G.Skill Aegis DIMM 8GB, DDR4-2400, CL15-15-15-35 ab €' '27,29 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ?

    Zumindest führt deine QVL diesen Ram nicht -> ASRock > B450M-HDV das muss aber per se nichts heißen. Aber billiger Aegis Hynix Müll muss halt echt nicht sein.

    Du könntest jetzt mit Spannungen und Wiederständen rumspielen, Nächtelang Ramtest laufen lassen ... oder dir einfach mal vernünftigen Ram kaufen. Letzteres erspaart dir viel Ärger *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Cross-Flow
  5. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

    Welcher Arbeitsspeicher für AsRock B450M - HDV

    AW: Welcher Arbeitsspeicher für AsRock B450M - HDV

    Corsair, Gskill ... Gamerram - einfach die Finger von lassen in Zukunft *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

    An deiner Stelle würde ich erstmal das Bios Update auf AGESA 1004b machen - das soll Wunder wirken! Version 3.23 findest du hier -> ASRock > B450M-HDV

    Danach kann es sein das sich deine Probleme in Luft aufgelöst haben *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Sollte das nicht der Fall sein kannst du dich immernoch nach schönen Micron E-Die Riegeln umsehen ( wurden ja schon gepostet ). Da hast du die Option entweder gleich ein 3200er Kit zu nehmen oder, wenn du es dir denn zutraust, 2666er OEM Module zu kaufen und die selbst nach Herzenswunsch einzustellen *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Cross-Flow
  6. Shinna
    Shinna Gast

    GTX 1060 auf Acer OEM Board (Aspire XC-886) geht nicht

    Man kriegt ein H370 Board NEU für unter 60€. Die CPU lässt sich eh nicht übertakten und wenn DDR4 2666 reicht dann langt auch sowas.

    [​IMG]
    ASRock H370M-HDV ab € 53,95 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASRock H370M-HDV ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: Intel 1151 v2 • Chipsatz: Intel H370 • CPU-Kompatibilität: Core i-9000 , Core … ✔ Intel Sockel 1151 v2 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 Shinna
Thema:

GeForce 8500 gt in ASRock 760M-HDV einbauen?

Die Seite wird geladen...

GeForce 8500 gt in ASRock 760M-HDV einbauen? - Similar Threads - GeForce 8500 ASRock

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr): GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr) Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.. . GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)
User-Neuigkeiten 7. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud: Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud Damit werden nun die Spieleshops Steam, Epic Games Store, Xbox, Ubisoft Connect, Battle.net und GOG.com unterstützt. Die ersten Battle.net-Spiele,...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden: NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden Geringe Latenz und ein qualitativ hochwertiger Stream inklusive Ray Tracing runden das Erlebnis ab, wenn man eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?: Hallo, würdet ihr folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super (16GB) Mit der CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D oder Mit der CPU: Intel Core i7-14700K kombinieren? Preis spielt keine Rolle,...
Prozessoren 27. Februar 2024

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche deren Unterstützung in das Serviceangebot GeForce Now. Skull and Bones sind bald dabei und auch Microsofts Halo Infinite, Hier einmal die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

welche grafikkarte ist besser AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI oder NVIDIA GeForce 8500 GT ?

welche grafikkarte ist besser AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI oder NVIDIA GeForce 8500 GT ?: welche grafikkarte ist besser AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI oder NVIDIA GeForce 8500 GT ? frage steht oben könnt beiden auch ne skala von 1-10 geben...
Computerfragen 24. Januar 2012

Colorful GeForce GF 8500 GT Overclocking?

Colorful GeForce GF 8500 GT Overclocking?: Hi wollte mich hier mal an die Experten wenden. Die MSI GeForce 8500 GT lässt sich sogar mit mitgeliefertem Tool leicht übertakten. Nun wollte ich fragen ob es bei der Colorful auch geht. Und wenn...
Grafikkarten 8. Juli 2007
GeForce 8500 gt in ASRock 760M-HDV einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden