Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

Diskutiere und helfe bei Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim dem Zotac Geforce 8200-ITX Wifi handelt es sich um eine Hauptplatine für AM2(+)-Prozessoren. Das Board unterstützt DDR2-800/1066-RAM, das in zwei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Beim dem Zotac Geforce 8200-ITX Wifi handelt es sich um eine Hauptplatine für AM2(+)-Prozessoren. Das Board unterstützt DDR2-800/1066-RAM, das in zwei Slots auf dem Zotac Geforce 8200-ITX Wifi Platz findet. Der Nvidia-Grafikchip Geforce 8200 unterstützt?

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Scharfes Teil ;)
    Bin allerdings gespannt wie der Preis aussehen wird...
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Nicht nur du. So langsam überleg ich mir einen 2. PC zu kaufen auf ITX Basis und irgendwie wär so ein Board perfekt^^
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Jetzt auch mit AM2!

    Boah, die boards von Zotac sind echt super!
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Leider im Gegensatz zum ITX Board für Intel, vom selben Hersteller, ohne PCIex16 :<
     
    #5 Poulton, 19. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  6. thermion
    thermion Gast
    cooles board. wollt ja schon fast meckern wegen einem fehlendem HDMI ausgang, aber nachdem der DVI auf HDMI auch ton übertragen kann is es glaub ich zu verkraften... werd mir vl. auch so eins zulegen soll ich mal ein ansprechendes case dazu finden ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    gib in der suche von caseking zum beispiel einfach mal "itx" ein :)
    Da gibts nen paar hübsche von Antec und Silverstone.
     
Thema:

Geforce-8200-ITX-Wifi - ITX-Mainboard von Zotac für AMD-CPUs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden