Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dzzzdfgdfg, 19. März 2024.

  1. dzzzdfgdfg
    dzzzdfgdfg Gast

    :)
     
    #1 dzzzdfgdfg, 19. März 2024
  2. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

    Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

    AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

    Wenn es nicht nach Gaming ausschaut, dann kann auch kein Gaming drin sein, oder wie? *Hmm :hmm:
     
    #3 Bongripper666
  3. ApolloX30
    ApolloX30 Gast

    Welches dieser beiden Mainboards würdet ihr nehmen?

    Kostensicht spricht für das 570er.
    Müsstest du beide bezahlen, das 550er, auch weil es keinen Chipsatz Lüfter hat und braucht.
     
    #3 ApolloX30
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

    Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann Zum Vergrößern anklicken....
    @ Piposen
    Ich verweise an dieser Stelle mal auf 3.2 unserer Forenregeln. Auch wenn du neu hier bist, musst du dich an die Regeln halten. Sonst machst du es anderen unmöglich dir zu helfen.


    3.2 Beitragserstellung


    Für alle Formen von Äußerungen gilt:


    • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
    • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
    • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
    • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
    • Vollzitate, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Beitrag, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Beitrag sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
    • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
    • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
    • Werden Inhalte aus fremden Quellen übernommen oder zitiert, so ist diese Quelle zu nennen.
    • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.

    Danke! *Daumen hoch :daumen:

    Gruß
    Pain
     
    #3 Painkiller
  5. TJW65
    TJW65 Gast

    Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    Also um dennoch einmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

    Nach kurzer Google Suche scheint die von dir genannte 2080 wohl etwa 5 Grad Celsius unter Last kühler zu sein und ein paar DB weniger abzusondern. Ob dir das den Aufpreis wert ist musst du wissen.

    MFG
    TJW65
     
    #3 TJW65
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

    Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

    AW: Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

    Da beide Gehäuse quasi identisch ausschauen: Ich hätte das günstigere Modell genommen. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 INU.ID
Thema:

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern? - Similar Threads - Gaming würdet würdet

Forum Datum

Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?

Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?: Möchte mir gerne einen neuen Gamign PC holen. Er sollte eine Glaswand haben und einige geile RGPs und natürlich sollten die Komponenten das Herzstück des PCs sein. Habe vor jz zu sparen...
Mainboards 10. Januar 2024

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?: Hallo, es wäre gut wenn jemand seine Erfahrung oder eine Empfehlung schreibt. LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-wuerdet-ihr-waehlen-und-warum
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?: Ist da die Bilqualität gut und könnt ihr mir den empfelen oder nicht(bitte begründen,warum oder warum nicht) Ich finde im gegesatz zu vielen anderen 27 zoll fullhd gut,also das ist kein Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2022

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen. [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?

Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?: PC Komponenten: Hauptkomponenten Corsair 4000D AIRFLOW weiß AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo) Corsair H150i Elite Capellix weiß Gigabyte B550 GAMING X V2 32GB (2x16GB) DDR4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming?

Was würdet ihr kaufen 32 Zoll oder 27 Zoll für Gaming?: Preis Unterschied ist 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-kaufen-32-zoll-oder-27-zoll-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2022

Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?

Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i7-11700KF-mit-RTX3070::4828.html https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
Grafikkarten 15. Juni 2022

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft. Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
Grafikkarten 2. Dezember 2021

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?: Ausschließlich für PS4.Wo ist die Grafik besser? Kann man nicht entscheiden. 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021
Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden