Creative SoundBlaster XtremeMusic

Diskutiere und helfe bei Creative SoundBlaster XtremeMusic im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heya, ich würde mal gerne wissen wieviel ich dafür noch kriege. Das ganze Zubehör+Treiber+OVP ist noch dabei und die Karte ist ca. ein dreiviertel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alexander, 16. Oktober 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Heya,

    ich würde mal gerne wissen wieviel ich dafür noch kriege.
    Das ganze Zubehör+Treiber+OVP ist noch dabei und die Karte ist ca. ein dreiviertel Jahr alt.
    Garantie dürfte also noch bestehen.

    MfG Alexander
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    45€ würd ich mal spontan sagen ;)
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hätte den vllt. jemand Interesse?
    Ich überlege grade das Teil zu verkaufen.

    MfG Alexander
     
Thema:

Creative SoundBlaster XtremeMusic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden