Creative SoundBlaster XtremeMusic

Diskutiere und helfe bei Creative SoundBlaster XtremeMusic im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heya, ich würde mal gerne wissen wieviel ich dafür noch kriege. Das ganze Zubehör+Treiber+OVP ist noch dabei und die Karte ist ca. ein dreiviertel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alexander, 16. Oktober 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Heya,

    ich würde mal gerne wissen wieviel ich dafür noch kriege.
    Das ganze Zubehör+Treiber+OVP ist noch dabei und die Karte ist ca. ein dreiviertel Jahr alt.
    Garantie dürfte also noch bestehen.

    MfG Alexander
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    45€ würd ich mal spontan sagen ;)
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hätte den vllt. jemand Interesse?
    Ich überlege grade das Teil zu verkaufen.

    MfG Alexander
     
Thema:

Creative SoundBlaster XtremeMusic

Die Seite wird geladen...

Creative SoundBlaster XtremeMusic - Similar Threads - Creative SoundBlaster XtremeMusic

Forum Datum

Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an

Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an: Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an Meitu haben sich auf Kamera-Software sowie Smartphones mit einem Fokus auf Selfies spezialisiert. Zunächst hatte man damit gerechnet,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt: Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie wird einfach nicht vom System erkannt. Ich hab mir den Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

Creative Soundblaster Z unter Windows 7

Creative Soundblaster Z unter Windows 7: Creative Soundblaster Z unter Windows 7
Computerfragen 25. März 2014

Wird Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte passen?Mainboar

Wird Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte passen?Mainboar: Wird Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte passen?Mainboar Hallo, ich habe vor, mir eine Soundkarte für meinen Pc zuzulegen. ich habe diese hier im...
Computerfragen 12. Juli 2012

treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP

treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP: treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP habe diese soundkarte bei meiner schwester im zimmer ausgegraben und brauche irgendwie nen treiber dafür. google hilft nicht...
Computerfragen 24. März 2012

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??: Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ?? Hallo, ich habe mir eben die Produktregistrierung gedownloadet, auch schon das Truestudio einzeln manuell...
Computerfragen 4. November 2011

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7: Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7 Ich verzweifel bald... seit ich Windows 7 habe, daddel ich mit dämlichen Windowstreibern rum und versuch seit Monaten...
Computerfragen 28. April 2011

Creative Soundblaster - Wie kann ich Mikro Sound an- und ausstellen?

Creative Soundblaster - Wie kann ich Mikro Sound an- und ausstellen?: Creative Soundblaster - Wie kann ich Mikro Sound an- und ausstellen? ... Creative Sound Blaster X-Fi (USB) - Windows Vista Bis ich vor kurzem alles neu installiert habe war alles ok,...
Computerfragen 24. April 2011

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-: Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.- Die Karte funktioniert zwar im Grunde, d.h. es ist 5.1 Sound in den Windowseinstellungen...
Computerfragen 1. Februar 2011

suche Driver creative labs: Soundblaster live 1024 , Sound on Board P5GD1 /S

suche Driver creative labs: Soundblaster live 1024 , Sound on Board P5GD1 /S: suche Driver creative labs: Soundblaster live 1024 , Sound on Board P5GD1 /S da beim Kauf keine Driver-CD dabei war, fehlt mir bei Neuinstallation entsprechender Driver ! MfG
Computerfragen 7. Juni 2010

Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic Prob

Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic Prob: So Leute, nachdem ich nun die Karte eingebaut und schön die ganzen Treiber von CD installiert habe, höre ich nix :rolleyes: GeräteManager zeigt nix ungewöhnliches und sonst fällt mir auch nix...
Sound & Audio 8. Oktober 2008

Vista 32 bit und creative soundblaster zs

Vista 32 bit und creative soundblaster zs: Hallo,ich hab mir heute windows vista installiert,hab grade alle aktuellen updates also alles aktuelle für meine soundkarte installiert "eine Creative Soundblaster ZS" und jetzt kann ich nur...
Windows Vista, XP & älter 11. September 2008

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music: Was kann ich ich für meine 11 Monate alte Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music (Bulk) Soundkarte noch verlangen?
freie Fragen 22. November 2007
Creative SoundBlaster XtremeMusic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden