Geforce 68'er, AGP, 256MB

Diskutiere und helfe bei Geforce 68'er, AGP, 256MB im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin liebe Community xD Mein Best Friend schrieb mich gerade an und meinte einer seiner Kollegen könnte ggf. meine alte Nvidia 6800 GS, AGP 8x,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von J0K3R2005, 14. Oktober 2007.

1. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler

Moinmoin liebe Community xD

Mein Best Friend schrieb mich gerade an und meinte einer seiner Kollegen könnte ggf. meine alte Nvidia 6800 GS, AGP 8x, 256MB DDR3, 256bit Anbindung und Standart Takt 450mhz Core und 500mhz Ram gebrauchen.

Das teil ist von XpertVision und in gutem Zustand. :o

nun wüsste ich gern wie viel sie Wert ist... Der Kollege wollte damit schon etwas ältere Spiele zocken - "ElerScrolls4:Oblivion und Two Worlds" sagt er.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten! :great:

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ich sage mal so wert ist sie 50€ geht bei ebay aber auch oft für um die 70€ weg, musst also wissen wie viel Freund der Freund deines Freundes für dich ist .

#2 bernd das brot, 14. Oktober 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe meine 6800 (ohne GS) für 50€ verkauft ;)

5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Ok thx an alle ^^

Thema:

Geforce 68'er, AGP, 256MB

Die Seite wird geladen...

Geforce 68'er, AGP, 256MB - Similar Threads - Geforce 68'er AGP

Forum Datum

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:23 Uhr

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:53 Uhr

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...: Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele synchronisieren Voraussetzung ist für euch natürlich, dass ihr die jeweiligen Titel in einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest: Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest Auch diese Woche füllt NVIDIA ab 19 Uhr wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit neuen Spielen....
User-Neuigkeiten 3. September 2020

NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro

NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro: NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro Heute stellte NVIDIA-CEO Jensen Huang nämlich die neuen GPUs der GeForce RTX-30er-Serie vor, die NVIDIAs „größten Generationssprung in der...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Nvidia GeForce NOW: Zehn neue Spiele verfügbar, inklusive der Shadowrun Collection

Nvidia GeForce NOW: Zehn neue Spiele verfügbar, inklusive der Shadowrun Collection: Nvidia GeForce NOW: Zehn neue Spiele verfügbar, inklusive der Shadowrun Collection Auch diese Woche füllt NVIDIA ab 19 Uhr wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Nvidia GeForce NOW: Sieben neue Titel, darunter Black Mesa und Half Life 2: Episode 2

Nvidia GeForce NOW: Sieben neue Titel, darunter Black Mesa und Half Life 2: Episode 2: Nvidia GeForce NOW: Sieben neue Titel, darunter Black Mesa und Half Life 2: Episode 2 Auch diese Woche füllt NVIDIA wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit neuen...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Nvidia GeForce Now für Chromebooks startet als Beta

Nvidia GeForce Now für Chromebooks startet als Beta: Nvidia GeForce Now für Chromebooks startet als Beta damit eben für Chromebooks in die Beta geht. Damit erhält Google Stadia nun auch an Chromebooks einen weiteren Konkurrenten.. Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

GeForce NOW: Ab heute wieder neue Inhalte

GeForce NOW: Ab heute wieder neue Inhalte: GeForce NOW: Ab heute wieder neue Inhalte Der Tag, an dem Nvidia immer ein paar Spiele-Eisen ins Feuer legt. Auch diese Woche kommt Nvidia seinem Versprechen nach, GeForce-NOW-Mitgliedern jede...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

GeForce NOW: Ab heute wieder neue Inhalte

GeForce NOW: Ab heute wieder neue Inhalte: GeForce NOW: Ab heute wieder neue Inhalte Der Tag, an dem Nvidia immer ein paar Spiele-Eisen ins Feuer legt. Auch diese Woche kommt Nvidia seinem Versprechen nach, GeForce-NOW-Mitgliedern jede...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

GeForce NOW: Elf neue Spiele und weitere Neuigkeiten

GeForce NOW: Elf neue Spiele und weitere Neuigkeiten: GeForce NOW: Elf neue Spiele und weitere Neuigkeiten Wer sehr viele Spiele in seiner Steam-Bibliothek hat, wird sich über dieses Feature vermutlich freuen. Denn damit es ist einfacher, diese...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Nvidia: Neue Spiele und mehr für GeForce Now vorgestellt

Nvidia: Neue Spiele und mehr für GeForce Now vorgestellt: Nvidia: Neue Spiele und mehr für GeForce Now vorgestellt Dies sind erst einmal die neun neuen Spiele, die ab sofort unterstützt werden:. . Nvidia: Neue Spiele und mehr für GeForce Now vorgestellt
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Death Stranding und 10 weitere Titel für GeForce NOW

Death Stranding und 10 weitere Titel für GeForce NOW: Death Stranding und 10 weitere Titel für GeForce NOW Diese Woche stehen 11 Spiele auf der Liste, darunter der Titel Death Stranding, der durch DLSS 2.0 auf dem PC noch mehr glänzen soll. Außerdem...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020
Geforce 68'er, AGP, 256MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden