Geforce 180.48 WHQL: Nvidia-Grafikkarten-Treiber im Benchmark-Test

Diskutiere und helfe bei Geforce 180.48 WHQL: Nvidia-Grafikkarten-Treiber im Benchmark-Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Big Bang 2 alias Geforce 180.48 WHQL Der zweite Urknall soll er sein, der 180.48. Passend dazu verspricht Nvidia nicht nur drastische... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.709
    Zustimmungen:
    16

    Big Bang 2 alias Geforce 180.48 WHQL Der zweite Urknall soll er sein, der 180.48. Passend dazu verspricht Nvidia nicht nur drastische Performance-Steigerungen in aktuellen Spielen wie Far Cry 2 oder Crysis Warhead, sondern integrierte auch jede Menge?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114

    Also, ich kann rein gar nichts mit dem neuen Treiber anfangen, ich hatte in Far Cry 2 und CSS ruckler,
    habe auch alles ordnungsgemäß deinstalliert und installiert.
    Deshalb habe ich jetzt wieder den 178.24 drauf, mit dem läufts halt, werde ihn wohl auch für immer lassen,
    denn ich gehe mal davon aus das meine 9600GT nicht mehr von einen neueren Treiber profitieren wird.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    also werde ich den gar nicht erst testen und ich lasse den 180,43 drauf

    damit hab ich keine props.... keine ruckler abstürze ect.

    kannst den ja mal testen @ jimstar
     
    #3 Agent Smith, 21. November 2008
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    also ich finde den neuen treiber einfach nur klasse! mit dem 178.24 hatte ich bei Far Cry 2 57 fps...mit dem neuen treiber habe ich nun 62 fps. das SLi multi-monitoring finde ich auch sehr nice.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    haste mal auch gebencht @ sweet... würd ma wissen obs da auch mehr points gibt
     
    #5 Agent Smith, 21. November 2008
  7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    meinst zb. 3dmark06? ja hab ich grad mal gemacht...und naja seht selbst ;). ich finde den unterschied jedenfalls gewaltig.

    [​IMG]
    Bench mit 178.24 Treiber



    [​IMG]
    Bench mit 180.48 Treiber
     
  8. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Hatte vorher 178.13 Treiber jetzt 180.48 und kann Crysis Demo jetzt 1650x1050 4x AA und Very High auf 20 - 35 fps Spielen ... :D Ist doch geil !

    Habe ne GTX 260 von Zotac
     
  9. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    sers....also ich habe ihne seit gestern installiert und keine probs habe gesternabend farcry2 und heute morgen cod5 gespielt und keine grafikeinbuße gehabt!alles bestens....
     
  10. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    bisher geht bei mir auch alles wie butter...
    ...nur wird aus irgendeinem grund die performance bei UT3 mit jedem treiber update von Nvidia schlechter :(

    hoff das es nicht anderen auch so geht
     
  11. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Mmmmmhhhhhh....

    Hab eben CoD4 gespielt und mir ist aufgefallen das die FPS zahl manchmal richtig auf 60 FPS sank und dann hats mies gelaggt ... Weiß jetzt nicht ob das ein einzelfall war weil es nur einmal passiert ist. Wenn sowas nochmal passiert hau ich wieder nen alten Treiber drauf ~.~
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Vieleicht Antivierenclient update. habs auch manchmal in games das die FPS in den keller sinken, schuld war dann das sich bei mir AntiVir geupdatet hat. Danach gings weiter :)
     
  13. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Kann gut möglich sein :D Das nächste mal schau ich gleich aufn Desktop nach ^^
     
  14. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    der neue treiber läuft bei mir einwandfrei....hatte kein eprobleme gehabt, auch mit den neuen spielen nicht. zum teil auch mehr fps
     
  15. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hab in NFS:UC jetzt mehr FPS und keine Abstürze mehr. Ich find das sehr nice^^
     
Thema:

Geforce 180.48 WHQL: Nvidia-Grafikkarten-Treiber im Benchmark-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden