gefoce 4 aus der baureie mx

Diskutiere und helfe bei gefoce 4 aus der baureie mx im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab schon vol viel driver gesucht keiner wil funsen ich brauche eine für die geforce 4 mx danke im vorraus mfg The Muff Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 12. November 2007.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    ich hab schon vol viel driver gesucht keiner wil funsen

    ich brauche eine für die geforce 4 mx

    danke im vorraus

    mfg The Muff
     
    #1 Hardfighter, 12. November 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Da bitte schön klick


    mfg
     
    #2 bernd das brot, 12. November 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Der geforce treiber funzt aber nicht den hab ich ihm eben auch schor geschickt ;-) das mit nforce funzt ... hatte ich ihm schonmal mein ich geschickt ... nur ich bin gerade so viel am basteln xD da hab ich gesagt such selba :D deswegen fragte er hier ;-)
     
    #4 Just_a_Script, 12. November 2007
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    The Killer du bist schlau xD kennst mich ja uch sehr gut weil wir jede par tage was machen !!!

    Aber ich hab eine gefunden thx

    mfg The Muff
     
    #5 Hardfighter, 12. November 2007
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei so älteren Karten muss man sowieso immer ältere treiber benutzen!
    Der HIER müsste der letzte sein der auch noch GF4 Karten Unterstützt...!
    Noch ältere wie die GF2 nutzen die 70 er Treiber noch!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Der 80er sollte funzen. Falls gewünscht, hab noch ein paar (und auch eine 440MX)
     
  9. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Hab die Treiber auchnoch rumliegen, ich könnte se dir auf RS uppen, wenn du willst.

    Noch ne kleine Bitte: Nimm dir doch für deine nächste Anfrage um Hilfe ein bisschen mehr Zeit als nur 20 Sekunden und schreib bitte etwas verständlicher. Wir wollen dir nur helfen und schenken dir etwas unserer Zeit um deine Probleme zu lösen, da ist es nur fair, wenn du im Gegenzug nicht unsere Zeit verschwendest die wir brauchen um deine Beiträge zu entziffern. Danke :great:
     
    #8 Area51, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
Thema:

gefoce 4 aus der baureie mx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden