Gefakter SuperPI wert ???

Diskutiere und helfe bei Gefakter SuperPI wert ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach und wir haben nur uns ist das ganze einfach egal, da es uns nicht wichtig ist. Wir haben lieber nen guten M&M als irgendwelche Benchmarks die einem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von streetjumper16, 2. April 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der M&M BEreich ist für mich genauso unwichtig aber das ist nen anderes Thema...^^
     
    #16 Shadowchaser, 2. April 2011
  2. streetjumper16
    streetjumper16 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136069

    M&M Bereich bringt ja soooo viel :D Ist genauso egal ! Braucht man auch nicht !
     
    #17 streetjumper16, 4. April 2011
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Na ja, sagen wir einfach das nicht jeder alle Funktionen von Sysprofile.de braucht/nutzt.

    Also von mir aus könnte man sich die Bilder von CPU, Mainboard, etc. sparen, unnötiger Traffic/längere Ladezeit ist aber wie gesagt Ansichtssache ;)
     
    #18 Antulamatsch, 4. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    genauso könnten wir die diskussion an dieser stelle beenden, denn die führt zu gar nix!
     
    #19 Mr_Lachgas, 4. April 2011
  5. fakechecker
    fakechecker Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    fakechecker
    1. SysProfile:
    142984
    der fakechecker sagt:

    Bench Fakes gehören gebannt :D aber nichtmal der fakecheker hats geschaft was zu ändern.
     
    #20 fakechecker, 9. April 2011
  6. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    Also grundsätzlich ist super-pi darüber sehr aussagekräftig, was man beim Übertakten so drauf hat. Daß nur ein Kern gebraucht wird, ist doch egal!

    Dann hat man aber wenigstens EIN SEHR GUTES Mittel einen
    - PhenomII X2 mit einem X6 zu vergleichen, oder einen
    - Core2Duo mit einem 2Quad, oder
    - i5 mit i7 oder wie auch immer... ist ja auch wurscht.

    Die Rohleistung des EINEN Kerns, der CPU-Architektur ist hier ausschlaggebend, nicht der Geldbeutel, der sich 6 oder mehr Kerne leisten kann.

    Fakt ist ja, daß man ja auch Kerne abschalten kann, die nicht gebraucht würden. Oder eben im Taskmanager den stabilsten Kern für Super-Pi auswählen... oder dergleichen mehr.
    (Ich weiß auch, daß man mit mittel- oder unterklasseboards nix abschalten kann, aber wer will damit schon im high-level benchen?)

    Ich will also nix mehr hören von veraltetem super-pi oder ähnlichem...

    PiFast ist mehrkernfähig und anerkannt von der HWBOT-Gemeinde (für die, die eben doch die Gesamtleistung des Prozessors und nicht der Architektur benchen möchten)

    Ich hoffe, ich habe mich für jeden verständlich ergossen.
    Das mit den intel-Werten auf der AMD-Seite ist ärgerlich, aber fast immer offensichtlich.

    MfG kampfschaaaf
     
    #21 kampfschaaaf, 10. April 2011
Thema:

Gefakter SuperPI wert ???

Die Seite wird geladen...

Gefakter SuperPI wert ??? - Similar Threads - Gefakter SuperPI wert

Forum Datum

Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?

Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?: Hallo! Bräuchte Hilfe... Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)? sysProfile: ID: 157161 - blazethelight
freie Fragen 24. Juni 2015

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Aktualisierung der Statistiken (SuperPI)

Aktualisierung der Statistiken (SuperPI): Guten Tag, ich hätte da mal eine kleine Frage: Wie oft oder wann werden die Statistiken bzw. die Rankings (für SuperPI und 3DMark06) aktualisiert? Vielen Dank für kommende Antworten. mfG.
freie Fragen 22. August 2012

Verschlüsselungstrojaner eingefangen über E-Mail .ZIP - Anhang gefakte Rechnung

Verschlüsselungstrojaner eingefangen über E-Mail .ZIP - Anhang gefakte Rechnung: Gestern am PC hat meine Holde eine E-Mail mit .ZIP Anhang geöffnet weil sie auf eine hohe Rechnung reingefallen ist... was natürlich ein Fake war... nun, der Rechner läuft soweit wieder nur...
freie Fragen 18. Mai 2012

OCX SuperPi Tweaker

OCX SuperPi Tweaker: Könnte mir einer mal bitte besagtes Programm zukommen lassen? Danke. MfG Peter Kann ~ Closed ~ werden
Software & Treiber 3. April 2012

Nr 1 in SuperPi ?!

Nr 1 in SuperPi ?!: Ich habe aktuell ein Sockel 939 4400+. Früher wars mal ein flotter e8500 c0, der hat in superpi 8.797 gemacht. diesen wert habe ich immernoch eingetragen, denn immerhin habe ich ihn mal...
News & Bugs zu SysProfile 16. Dezember 2011

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt: Hallo meine Id ist 121840 Und zwar werde ich als Platz 112 im SuperPi angezeigt. Ich müsste aber mit meinen 16,119 auf dem 65ten Platz sein. Könntet ihr das fixen ? Gruss der Opa :great:
freie Fragen 20. August 2011

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more): Hi Leute, nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen und benötige euer Feedback. Die Auflösung...
Archiv 22. Mai 2011

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
freie Fragen 25. Februar 2011

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse: sacht mal http://www.sysprofile.de/id138061 http://www.sysprofile.de/id117529 das hier ist doch ein fake oder nen fehler .. oder sehe ich das falsch?? hier ging glaube ich was daneben, oder...
Archiv 14. Februar 2011

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP: Hallo erst mal, ich habe das Problem, das ich trotz höherem Takt nicht mehr unter den SuperPi Wert komme, den ich unter XP erreicht habe. Beim 3DMark 2006 ist es das gleiche beim CPU Wert,...
Benchmarks 23. Juli 2010
Gefakter SuperPI wert ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden