ICQ geht, der Rest nicht

Diskutiere und helfe bei ICQ geht, der Rest nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll im Auftrag von Marcel-HL diesen Thread erstellen. Hört sich zwar komisch an, maht aber durchaus Sinn ;) Zu seinem Problem: Er kann keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bombe^, 16. Februar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Soll im Auftrag von Marcel-HL diesen Thread erstellen. Hört sich zwar komisch an, maht aber durchaus Sinn ;)


    Zu seinem Problem:

    Er kann keine Internetseiten öffnen und sich auch nicht bei MSN einloggen, nur ICQ geht. Er hat dann bei Versatel angerufen und gefragt wo das problem liegt. Der Servicemitarbeiter sagte dann, dass die an den Servern arbeiten und es zu Problemen kommen kann.

    Jetzt will er wissen warum ICQ geht, der rest aber nicht.
     
  2. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149

    tjo eventuell nur bestimmte ports offen?
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hey Leute es geht wieder alles, fragt mich nicht was das war ^^ weiß da jemand genaueres & hatte jemand anders von Versatel das selbe Problem gehabt ???

    Mfg........ (i'm back :D)
     
  4. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    wb, ggf. waren es nur die router in deren rechenzentrum, wer weiss das schon
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Das Problem hatte ich auch ne Zeit lang (einige Wochen) immer so ungefähr gegen 22 Uhr war das inet (außer ICQ) tot. Einmal rebooten und es funzte wieder alles ganz normal. Hab bis heute nicht rausgefunden, woran es lag...
    edit: bin bei T-Offline
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Kann geschlossen werden oder ins Archiv verschoben werden.... hat sich ja schon längst erledigt ;)
    Thx im vorraus...
     
    #6 Marcel-HL, 24. März 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ geht, der Rest nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden