ICQ geht, der Rest nicht

Diskutiere und helfe bei ICQ geht, der Rest nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll im Auftrag von Marcel-HL diesen Thread erstellen. Hört sich zwar komisch an, maht aber durchaus Sinn ;) Zu seinem Problem: Er kann keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bombe^, 16. Februar 2007.

1. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Soll im Auftrag von Marcel-HL diesen Thread erstellen. Hört sich zwar komisch an, maht aber durchaus Sinn ;)

Zu seinem Problem:

Er kann keine Internetseiten öffnen und sich auch nicht bei MSN einloggen, nur ICQ geht. Er hat dann bei Versatel angerufen und gefragt wo das problem liegt. Der Servicemitarbeiter sagte dann, dass die an den Servern arbeiten und es zu Problemen kommen kann.

Jetzt will er wissen warum ICQ geht, der rest aber nicht.

2. User Advert

3. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    25149

tjo eventuell nur bestimmte ports offen?

4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hey Leute es geht wieder alles, fragt mich nicht was das war ^^ weiß da jemand genaueres & hatte jemand anders von Versatel das selbe Problem gehabt ???

Mfg........ (i'm back :D)

5. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    25149
    wb, ggf. waren es nur die router in deren rechenzentrum, wer weiss das schon

6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Das Problem hatte ich auch ne Zeit lang (einige Wochen) immer so ungefähr gegen 22 Uhr war das inet (außer ICQ) tot. Einmal rebooten und es funzte wieder alles ganz normal. Hab bis heute nicht rausgefunden, woran es lag...
    edit: bin bei T-Offline

7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Kann geschlossen werden oder ins Archiv verschoben werden.... hat sich ja schon längst erledigt ;)
    Thx im vorraus...

#6 Marcel-HL, 24. März 2007
Thema:

ICQ geht, der Rest nicht

Die Seite wird geladen...

ICQ geht, der Rest nicht - Similar Threads - ICQ Rest

Forum Datum

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus: ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus Alle meine Freunde verwendeten ICQ am PC. Als die Anwendung erstmals an den Start ging, war es quasi noch eine revolutionäre Idee, dass man sehen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ: Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ Nun ein weiterer Geburtstag einer Software, die wir sicherlich alle kennen. ICQ. Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
User-Neuigkeiten 15. November 2016

ICQ integriert neuronales Netzwerk

ICQ integriert neuronales Netzwerk: ICQ integriert neuronales Netzwerk Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit verschiedenen Texturen belegen und erhalten so ein...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung: Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung Die große Neuerung steht ja schon in der Überschrift verraten. Das neue ICQ nutzt jetzt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

ICQ: Neue Windows-App und Open Source: ICQ: Neue Windows-App und Open Source Da können wir uns heute glatte einen weiteren Dinosaurier vornehmen. ICQ. ICQ: Neue Windows-App und Open Source
User-Neuigkeiten 22. März 2016

ICQ erhält Android Auto-Integration

ICQ erhält Android Auto-Integration: ICQ erhält Android Auto-Integration 07.04.2015 06:00 - So ist die Nutzung von ICQ im Auto ab sofort möglich.. . ICQ erhält Android Auto-Integration
User-Neuigkeiten 7. April 2015

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???: Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???
Computerfragen 24. Februar 2013

ICQ Dateien senden... seltsam

ICQ Dateien senden... seltsam: ICQ Dateien senden... seltsam Eben hat mir eine Freundin von mir eine Bilddatei bei ICQ geschickt. Doch anstelle des üblichen "Annehmen-Ablehnen"-Minifensters in der Konservation erschien...
Computerfragen 22. Juli 2012

wie speichere ich in icq mein profilbild in einem ordner ? :)

wie speichere ich in icq mein profilbild in einem ordner ? :): wie speichere ich in icq mein profilbild in einem ordner ? :) Hallo! :-) Wie kann ich mein Profilbild bei Icq in meine(n) Bilder Ordner/Datei ' machen ' Ich habe bei Icq ein Foto mit meiner...
Computerfragen 12. Juli 2012

ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen) Jetzt habe ich das...
freie Fragen 23. März 2012

ICQ Login nicht mehr möglich?!

ICQ Login nicht mehr möglich?!: ICQ Login nicht mehr möglich?! Ich kann mich seit heut nachmittag nicht mehr im ICQ einloggen, war ganz normal am chatten als plötzlich icq offline ging und grau wurde... und seitdem ein neu...
Computerfragen 16. Januar 2012

Wo wird bei ICQ 7.4 der Verlauf gespeichert (XP) und wie ist der Name der Datei?

Wo wird bei ICQ 7.4 der Verlauf gespeichert (XP) und wie ist der Name der Datei?: Wo wird bei ICQ 7.4 der Verlauf gespeichert (XP) und wie ist der Name der Datei? Hallo, ich möchte gerne eine Sicherungskopie meines ICQ-Verlaufes machen. Daher meine Frage: Wo wird...
Computerfragen 20. Dezember 2011
ICQ geht, der Rest nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden