gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ???

Diskutiere und helfe bei gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; schon mal einen lt.frank drebin gehabt ? hängt gerade bei mir in der leitung und ich kenne den nicht EDIT: ich habe die nachricht mal angeniommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 20. März 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Jop, das war/bin ich. ;)

Ich nehme auch alle Nachrichten an, nur wie manch andere auch, klicke ich nicht auf die Links von unbekannten.

Allerdings ist es mir auch schon passiert das n Freund von mir nen verseuchten Rechner hatte und ich dann die Links unter seinen Namen bekommen hab... Aber wer n bissel mit Hirn arbeitet, der merkt das sich hinter "lollita.649lkhjk.com/klyxidu.exe" nix gutes verstecken kann. :o

#16 Lt. Frank Drebin, 21. März 2007
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

nehme, seit ich ei-si-kju nutze (98), von fremden grundsätzlich keine nachrichten an, da es sich meistens eh' nur um spam oder irgendwelche dubiosen leute handelt, gelegentlich sollen auch so eine art "bot" nachrichten verschicken um irgendwas zu publizieren...

3. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich verwende nicht die ICQ software, ich hab ne ICQ nr und verwende als messenger Gaim, der ignoriert eh alle Nachrichten von benutzern die nich in meiner liste stehen. das einziege was durchkommt sind erlaubnisabfragen

Thema:

gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ???

Die Seite wird geladen...

gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ??? - Similar Threads - gefahren öffnen nachrichten

Forum Datum

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen: Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen Nach der Einführung dieser Funktion für iPhone und iPad im März dieses Jahres können Nutzer ab sofort auch unter Android geteilte...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

ECC RAM wenn der PC nie herrunter gefahren wird?

ECC RAM wenn der PC nie herrunter gefahren wird?: Hat ECC Ram Vorteile wenn der PC nie herruntergefahren wird, sondern nur in den Energiesparmodus geschickt wird? https://www.gutefrage.net/frage/ecc-ram-wenn-der-pc-nie-herrunter-gefahren-wird
Prozessoren 28. November 2024

Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie

Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie: Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie Desinformationskampagnen in Deutschland bewertet werden. Ergebnis: 84 % der Befragten haben geantwortet, dass aus ihrer Sicht...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Lego 2K Drive kann ab dem 19. Mai gefahren werden

Lego 2K Drive kann ab dem 19. Mai gefahren werden: Lego 2K Drive kann ab dem 19. Mai gefahren werden Mai entern: Lego 2K Drive. Der Name lässt es vielleicht erahnen: Es handelt sich um ein Spiel, in dem es um Legosteine und das Fahren geht.....
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Pc lässt sich nicht starten, nachdem man ihn normal runter gefahren hat?

Pc lässt sich nicht starten, nachdem man ihn normal runter gefahren hat?: Ich habe eine Rtx 2070 Super, eine ryzen 7 3800X, 16Gb RAM und ein 550 Watt Netzteil von bequiet. Schon bevor ich die neue GPU, CPU und 16Gb RAM hatte, hatte ich das Problem, dass sich mein Pc...
Stromversorgung 30. Dezember 2022

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir bald eh ein neues Netzteil zulegen muss (aufgrund von Hardware-Upgrades), wie entstaubt man eine PSU eigentlich sicher? Ich habe ein paar Mal nun gelesen,...
Stromversorgung 19. Oktober 2022

Apple Karten: Melden von Gefahren in Deutschland wieder möglich

Apple Karten: Melden von Gefahren in Deutschland wieder möglich: Apple Karten: Melden von Gefahren in Deutschland wieder möglich Wenn Apple-Karten-Nutzer in der Navigationsansicht nach oben wischen, taucht ein Button auf, der sie an der aktuellen Stelle eben...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Apple Karten: Melden von Unfällen und Gefahren in Deutschland möglich

Apple Karten: Melden von Unfällen und Gefahren in Deutschland möglich: Apple Karten: Melden von Unfällen und Gefahren in Deutschland möglich Damals war das Ganze nur in den USA möglich, mittlerweile haben auch deutsche Anwender Zugriff auf diese Funktion.. . Apple...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets: Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets Nun plant man eine weitere Serie namens „Clickbait“, die sich mit dem Internet beschäftigt und im Genre „Thriller“ ansässig ist....
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Katwarn: In Hessen warnt nun auch die Polizei vor Gefahren

Katwarn: In Hessen warnt nun auch die Polizei vor Gefahren: Katwarn: In Hessen warnt nun auch die Polizei vor Gefahren In Hessen wird nun auch die Polizei dieses System nutzen, um Anwohner mit Warnungen zu versorgen. Diese kommen ergänzend zu den...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2017

Smart-Cars mit Gefahren: Viele Apps enthalten Sicherheitslücken

Smart-Cars mit Gefahren: Viele Apps enthalten Sicherheitslücken: Smart-Cars mit Gefahren: Viele Apps enthalten Sicherheitslücken Derlei Gedankengänge treiben zwar die Sicherheitsbedenken auf die Spitze, es liegt aber zumindest ein kleiner Funken Wahrheit...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2017

Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren?

Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren?: Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren? huhu... Ist es LEGAL, und KOSTENLOS sich einen Bukkit Server zu erstellen? Und wenn ein anderer dann joinen soll, mit hamachi, ist es dann...
Computerfragen 23. Juni 2012

Windows hat ein Problem festgestellt. Der PC wurde herunter gefahren.

Windows hat ein Problem festgestellt. Der PC wurde herunter gefahren.: Windows hat ein Problem festgestellt. Der PC wurde herunter gefahren. Hallo Welt:D habe sei heute , als Ich eine Systemwiederherstellung machen wollte, ein fettes Problem! Die...
Computerfragen 22. Dezember 2011
gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden