gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ???

Diskutiere und helfe bei gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; schon mal einen lt.frank drebin gehabt ? hängt gerade bei mir in der leitung und ich kenne den nicht EDIT: ich habe die nachricht mal angeniommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 20. März 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Jop, das war/bin ich. ;)

Ich nehme auch alle Nachrichten an, nur wie manch andere auch, klicke ich nicht auf die Links von unbekannten.

Allerdings ist es mir auch schon passiert das n Freund von mir nen verseuchten Rechner hatte und ich dann die Links unter seinen Namen bekommen hab... Aber wer n bissel mit Hirn arbeitet, der merkt das sich hinter "lollita.649lkhjk.com/klyxidu.exe" nix gutes verstecken kann. :o

#16 Lt. Frank Drebin, 21. März 2007
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

nehme, seit ich ei-si-kju nutze (98), von fremden grundsätzlich keine nachrichten an, da es sich meistens eh' nur um spam oder irgendwelche dubiosen leute handelt, gelegentlich sollen auch so eine art "bot" nachrichten verschicken um irgendwas zu publizieren...

3. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich verwende nicht die ICQ software, ich hab ne ICQ nr und verwende als messenger Gaim, der ignoriert eh alle Nachrichten von benutzern die nich in meiner liste stehen. das einziege was durchkommt sind erlaubnisabfragen

Thema:

gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ???

Die Seite wird geladen...

gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ??? - Similar Threads - gefahren öffnen nachrichten

Forum Datum

Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück

Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück: Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück Nach der Installation der Beta-Versionen erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem Nutzer die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich: Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich Nun kommt eine weitere Funktion hinzu: Google führt die Möglichkeit ein, gesendete Nachrichten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
gefahren beim öffnen von nachrichten von unbekannten bei icq ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden