Teamspeak auf vServer

Diskutiere und helfe bei Teamspeak auf vServer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage ich habe neben meinem Root Server auch einen vServer auf dem möchte ich Teamspeak instlaieren nur leider sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    jetzt habe ich mal eine Frage ich habe neben meinem Root Server auch einen vServer auf dem möchte ich Teamspeak instlaieren nur leider sind meine Versuche bis jetzt gescheitert.

    Es ist Suse 9.3 mit Plask 8 instaliert
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Es wäre ganz nützlich wenn du uns sagst, woran du scheiterst. So kann ich dir leider nicht helfen.
     
  3. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    An der instalation schon selber auf dem Server da Linux leider nciht meine Stärke ist
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    [offtopic]
    Schön das du uns mitteilst, das du auch einen root-Server hast ;)
    [/offtopic]

    b2t
    Vielleicht sagst du uns wo deine Probleme sind... weil eigentlich ist es egal ob root- oder v-Server.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Teamspeak auf vServer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden