Teamspeak auf vServer

Diskutiere und helfe bei Teamspeak auf vServer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage ich habe neben meinem Root Server auch einen vServer auf dem möchte ich Teamspeak instlaieren nur leider sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

jetzt habe ich mal eine Frage ich habe neben meinem Root Server auch einen vServer auf dem möchte ich Teamspeak instlaieren nur leider sind meine Versuche bis jetzt gescheitert.

Es ist Suse 9.3 mit Plask 8 instaliert

2. User Advert

3. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Es wäre ganz nützlich wenn du uns sagst, woran du scheiterst. So kann ich dir leider nicht helfen.

4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    An der instalation schon selber auf dem Server da Linux leider nciht meine Stärke ist

5. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

[offtopic]
    Schön das du uns mitteilst, das du auch einen root-Server hast ;)
    [/offtopic]

b2t
    Vielleicht sagst du uns wo deine Probleme sind... weil eigentlich ist es egal ob root- oder v-Server.

Thema:

Teamspeak auf vServer

Die Seite wird geladen...

Teamspeak auf vServer - Similar Threads - Teamspeak vServer

Forum Datum

Plötzlich keinen Zugriff mehr auf eigene Teamspeak 3 Server

Plötzlich keinen Zugriff mehr auf eigene Teamspeak 3 Server: Plötzlich keinen Zugriff mehr auf eigene Teamspeak 3 Server
Computerfragen 2. Mai 2014

Wie kann ich mit meinen Freunden in Teamspeak 3 per App Remote reden?

Wie kann ich mit meinen Freunden in Teamspeak 3 per App Remote reden?: Wie kann ich mit meinen Freunden in Teamspeak 3 per App Remote reden?
Computerfragen 24. Februar 2014

Internet bricht ab - Steam und Teamspeak funktioniert

Internet bricht ab - Steam und Teamspeak funktioniert: Internet bricht ab - Steam und Teamspeak funktioniert
Computerfragen 25. Februar 2014

Raspberry Pi für TeamSpeak 3 Server

Raspberry Pi für TeamSpeak 3 Server: Hallo ich hab da mal paar Fragen und zwar kann man einen TeamSpeak 3 Server auf einem Raspberry Pi installieren und auch verwenden? Und da ich mich damit nicht so auskenne kann man auf nem...
System-Zusammenstellungen 5. Oktober 2013

Keine Internetverbindung nach deinstallation von BitDefender - Teamspeak 3, Skype ect. geht aber?

Keine Internetverbindung nach deinstallation von BitDefender - Teamspeak 3, Skype ect. geht aber?: Keine Internetverbindung nach deinstallation von BitDefender - Teamspeak 3, Skype ect. geht aber?
Computerfragen 30. Juni 2013

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.: TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.
Computerfragen 3. Juni 2013

Teamspeak 3 Server Wan Ip geht nicht

Teamspeak 3 Server Wan Ip geht nicht: Teamspeak 3 Server Wan Ip geht nicht
Computerfragen 2. Mai 2013

Teamspeak 3 Bug

Teamspeak 3 Bug: Teamspeak 3 Bug Hallo Razor44, Das sind alles Sachen, die am Server festgelegt werden. Wenn du keine Berechtigung mehr hast, weil sich deine ID geändert hat, brauchst du einen Token um...
Computerfragen 17. Februar 2013

TeamSpeak 3 - Wo sind die Server auf dem Computer gespeichert?

TeamSpeak 3 - Wo sind die Server auf dem Computer gespeichert?: TeamSpeak 3 - Wo sind die Server auf dem Computer gespeichert?
Computerfragen 17. Januar 2013

Webcam - Teamspeak

Webcam - Teamspeak: Webcam - Teamspeak Heeeey also mein Headset ist kaputt gegangen und ich hab kopfhörer an meinen PC (Vista) angeschlossen. Nun will ich mit meiner Webcam Teamspeak3 Reden. Webcam : Philips...
Computerfragen 2. September 2012

Teamspeak 3 Server IP und Port herausfinden

Teamspeak 3 Server IP und Port herausfinden: Teamspeak 3 Server IP und Port herausfinden Hallo, Vor kurzem hat sich ein Freund von mir einen ts3 Server angemietet. Leider haben wir zu Hause eine Firewall, wo man die IP und den Port...
Computerfragen 7. Juni 2012

Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Kein Sound mehr in Teamspeak 3: Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein "User joined Channel" usw. Habe nichts...
freie Fragen 26. April 2012

Wie kann man einen Teamspeak 3 Server gratis bekommen???

Wie kann man einen Teamspeak 3 Server gratis bekommen???: Wie kann man einen Teamspeak 3 Server gratis bekommen??? Ich bräuchte für unseren Clan einen gratis TS Server........ wie kann man so einen bekommen?? Bitte um...
Computerfragen 29. März 2012
Teamspeak auf vServer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden