Geeignetes Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Geeignetes Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Gehäuse könnt ihr empfehlen wenn ich ein ATX Mainboard habe und über dem Mainboard mindestens 5,2cm platz für eine 240mm Wasserkühlung sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TryrexYT, 2. Januar 2021.

  1. TryrexYT
    TryrexYT Gast

    Welches Gehäuse könnt ihr empfehlen wenn ich ein ATX Mainboard habe und über dem Mainboard mindestens 5,2cm platz für eine 240mm Wasserkühlung sein muss zudem sollte es genug platz für Knebelmanagement geben und wenn es geht eine netzteilabdeckung haben und nicht zu viel kosten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geeignetes Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden