Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents

Diskutiere und helfe bei Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sicher fragt ihr euch, was zum Teufel ist das für ein Thread. Nun, ich möchte euch mal einen, wie ich finde, wirklich guten, detaillierten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Snuffy, 5. Februar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    sicher fragt ihr euch, was zum Teufel ist das für ein Thread. Nun, ich möchte euch mal einen, wie ich finde, wirklich guten, detaillierten Hardware Reviewer vorstellen:

    https://www.youtube.com/channel/UCkWQ0gDrqOCarmUKmppD7GQ

    Dieser Typ macht wirklich gute, detaillierte, schön erklärte Videos, die sich rund ums Thema Modding, Hardware und Peripherie bewegen.

    Ein sehr, sehr schönes, detailiertes und gut erläutertes Projekt ist sein Projekt Skunkwork, was - für mich - f*ckin awesome aussieht.

    Hier ist der Link zur Videosammlung:

    https://www.youtube.com/watch?v=1tluQqyxGkE&list=PLOXo4ndvQK790yNl5JBBBSzuBBOrzxB16

    Es ist ein wirklich schönes System:

    [​IMG]

    Schaut es euch an, ich kann es nur empfehlen. Vor allem, wenn man auch mal ein Wasserkühlungssystem mit Acryl-Rohre, DualLoop und wirklich viel Plan bauen möchte.
     
Thema:

Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden