Diskussionsthread Gedämmtes Gehäuse bis 100 Euro
Diskutiere und helfe bei Gedämmtes Gehäuse bis 100 Euro im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Irgendwann im Sommer will ich wohl mein System upgraden und auch mein Gehäuse ersetzen. Wollte mich schon mal nach euren Meinungen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Februar 2015.
Thema:
Gedämmtes Gehäuse bis 100 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gedämmtes Gehäuse bis 100 Euro - Similar Threads - Gedämmtes Gehäuse 100 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Würde das Netzteil ins Gehäuse passen?Würde das Netzteil ins Gehäuse passen?: Guten Tag, würde gerne Mal wissen ob in das lian li o 11 dynamic schwarz/weiß auch eins normales SFX Netzteil passt ? Es steht nähmlich SFXL da aber von den Maßen sind die so gut wie gleich......
|
Stromversorgung | Gestern um 15:13 Uhr |
Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo alle zusammen!
Ich wollte mir demnächst eine Grafikkarte kaufen und selbst einbauen aber ich weiß nicht, ob überhaupt eine Grafikkarte reinpasst. Ich habe ein AMD Ryzen 5 3400G with Radeon...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:32 Uhr |
5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo,
ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
|
Stromversorgung | 10. August 2022 |
We groß ist mein PC Gehäuse?We groß ist mein PC Gehäuse?: Also welches Mainboard passt darein?
[ATTACH]
[ATTACH]
Momentan ist da ein Mini itx Mainboard drinnen aber ich möchte das Mainboard austauschen...
|
Mainboards | 10. August 2022 |
Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
|
Mainboards | 9. August 2022 |
Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
|
Grafikkarten | 8. August 2022 |
Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?: Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?...
|
Grafikkarten | 7. August 2022 |
Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?: Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht aussieht... Deßwegen wollte ich wissen ob diese...
|
Mainboards | 6. August 2022 |
Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?: Ich habe mir diesen PC bestellt:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html
Ist das Gehäuse gut? Im Internet hörte ich, dass der Airflow nicht gut sei. Die...
|
Prozessoren | 6. August 2022 |
Gehäuse und PSU passend für GPU?Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds.
Derzeitiges Build:
• CPU - AMD Ryzen 7 2700X
• GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB
• MOBO - MSI...
|
Grafikkarten | 2. August 2022 |
Was haltet ihr von diesem Gehäuse?Was haltet ihr von diesem Gehäuse?: Ich wollte mir den Kolink Observatory RPG holen. Der sieht optisch gut aus. Aber bei diesem Gehäuse passen keine Gehäuse Lüfter rein. Ich habe nur einen CPU-Kühler. Reicht das aus? Sollte ich zum...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
Gedämmtes Gehäuse gesuchtGedämmtes Gehäuse gesucht: Hallo
Werde mir einen 400€-PC zulegen mit der hier beschriebenen Vorlage.
Jetzt meine (vielleicht dummen) Fragen:
Ich lege wert auf einen leisen PC: steht nähmlich auf dem Tisch,nicht auf...
|
freie Fragen | 4. Oktober 2014 |
Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarzStandard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz: Hiho [IMG]
Hier mal wieder ein REVIEW von mir [IMG]
Ja, mir ist bekannt, dass dieses Gehäuse schon älter ist, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob diese gedämmten Gehäuse etwas taugen.
und...
|
Gehäuse & Modding | 6. November 2007 |
Gedämmtes Gehäuse bis 100 Euro solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
cooler master silencio 652s geregelt