Handy Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei Handy Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich dringend Euronen brauche. Will ich mein Handy verticken. Es handelt sich um das SAMSUNG SGH-L760. Es stamm aus einer Vertragsverlängerung und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von EvilRoy, 16. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Da ich dringend Euronen brauche. Will ich mein Handy verticken.
    Es handelt sich um das SAMSUNG SGH-L760. Es stamm aus einer Vertragsverlängerung und ist leider mit der O2 Software(ich glaube Branding nennt sich das) bespielt. Ist aber für alle Netze frei.Habe es mit einer D1 simmkarte meiner Mutter und D2 simmkarte vom Kumpel getestet.
    Das handy ist 5 Monate alt und im top zustand da ich es sehr selten benutze (fast nie) .. Keine kratzer nix..
    Zubehör vom Handy ist:
    1x Datenkabel Pc zum Handy
    1x Ladegäret
    1x Stereo Kopfhörer
    dazu habe ich eine 1GB Speicherkarte mit Adapter von Kingston gekauft..

    Nun wollte ich mal das Teil von euch schätzen lassen da ich es bei E-bug nicht so überblicke..

    Ich danke euch schon mal im vorraus

    Euer Roy;)
     
  2. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    125 - 140€ denke ich mal so.

    O2 verwendet nicht wirklich ein Branding die nutzen die Original Hersteller Software.
    Im Normalfall sieht man
    nur beim ein/ausschallten ein Logo von O2.
    Und auf den Handy Covern selber steht auch kein O2 drauf.

    Soweit ich weis nutzen Vodafone und T-Mobile Brandings z.B. Rot/Weiße Farben D2 und Violett D1, andere Menuicons usw.

    Gruss
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ca 130€ nach meinen berechnungen
     
    #3 ezio_auditore, 17. Februar 2008
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Oaky ich danke euch für die Hilfe.. Werde jetzt mein glück versuchen und es verkaufen ..
     
Thema:

Handy Wertschätzung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden