Handy Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei Handy Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich dringend Euronen brauche. Will ich mein Handy verticken. Es handelt sich um das SAMSUNG SGH-L760. Es stamm aus einer Vertragsverlängerung und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von EvilRoy, 16. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Da ich dringend Euronen brauche. Will ich mein Handy verticken.
    Es handelt sich um das SAMSUNG SGH-L760. Es stamm aus einer Vertragsverlängerung und ist leider mit der O2 Software(ich glaube Branding nennt sich das) bespielt. Ist aber für alle Netze frei.Habe es mit einer D1 simmkarte meiner Mutter und D2 simmkarte vom Kumpel getestet.
    Das handy ist 5 Monate alt und im top zustand da ich es sehr selten benutze (fast nie) .. Keine kratzer nix..
    Zubehör vom Handy ist:
    1x Datenkabel Pc zum Handy
    1x Ladegäret
    1x Stereo Kopfhörer
    dazu habe ich eine 1GB Speicherkarte mit Adapter von Kingston gekauft..

Nun wollte ich mal das Teil von euch schätzen lassen da ich es bei E-bug nicht so überblicke..

Ich danke euch schon mal im vorraus

Euer Roy;)

2. User Advert

3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781

125 - 140€ denke ich mal so.

O2 verwendet nicht wirklich ein Branding die nutzen die Original Hersteller Software.
    Im Normalfall sieht man
    nur beim ein/ausschallten ein Logo von O2.
    Und auf den Handy Covern selber steht auch kein O2 drauf.

Soweit ich weis nutzen Vodafone und T-Mobile Brandings z.B. Rot/Weiße Farben D2 und Violett D1, andere Menuicons usw.

Gruss

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ca 130€ nach meinen berechnungen

#3 ezio_auditore, 17. Februar 2008
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter

Oaky ich danke euch für die Hilfe.. Werde jetzt mein glück versuchen und es verkaufen ..

Thema:

Handy Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Handy Wertschätzung - Similar Threads - Handy Wertschätzung

Forum Datum

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?: Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit? Das hört sich natürlich erst einmal gut an. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Handy- und andere Verträge nur noch mit 12...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen: Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen Dies gab das Mobilfunkunternehmen am Dienstag bekannt. Hierbei wird der Kaufpreis automatisch auf die Monatsrechnung gepackt, bzw....
User-Neuigkeiten 23. April 2019

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot: O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot Als Reinholer: O2 My Handy funktioniert in etwa wie ein Kredit. Man sucht sich ein Smartphone bei O2 aus und zahlt...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Windows 7 11. Februar 2019

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar: satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar Quasi eine virtuelle SIM-Karte, via Datenverbindung seid ihr auch ohne traditionelle SIM-Karte im In- und Ausland erreichbar und könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren: Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!: Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager + Wenn ich über das Datenkabel, das...
Windows 10 16. April 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender)

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender): Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Kommunikation zwischen Outlook am PC und Outlook am Handy (Android) herstellen kann. Ich habe beim Handy und PC jeweils eine GMX Adresse eingegeben...
Windows 10 7. Januar 2018

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema: Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema Hierzulande müssen sich Smartphone-abhängige Schüler wohl aber so schnell keine Sorgen machen, denn gemäß Sachsen-Anhalts...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen: Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen Völlig neu ist dieses Gesetz nicht, stellt aber eine Verschärfung der bisherigen Regelungen dar. Neben Smartphones und Feature Phones sind auch...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland: OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland Aus diesem Grunde gibt es seit längerer Zeit bei diversen Anbietern Möglichkeiten, das Smartphone...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017
Handy Wertschätzung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden