Geburtstaggeschenk (PC-Hardware upgraden) aussuchen?

Diskutiere und helfe bei Geburtstaggeschenk (PC-Hardware upgraden) aussuchen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht dabei um ein Geschenk für meinen Freund. Der spielt sehr gerne am PC und würde auch gerne mal aufwendigere/neuere Spiele spielen, was aktuell... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RoninS, 10. Juli 2021.

  1. RoninS
    RoninS Gast

    Es geht dabei um ein Geschenk für meinen Freund. Der spielt sehr gerne am PC und würde auch gerne mal aufwendigere/neuere Spiele spielen, was aktuell kaum möglich ist (jedenfalls nicht in akzeptabler Qualität). Ich wollte aber nur ein Teil verschenken. Limit liegt bei 500€.

    Aktueller PC sieht so aus:

    Mainboard: TUF Gaming B550-Plus

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    SSD: 3x Samsung 970 EVOPlus, 1TB (insgesamt 3TB)

    Grafikkarte: Asus GTX 1660 Super 6GB

    Bei der Grafikkarte denke ich, dass sich das aktuell nicht lohnen wird. Bei der CPU seh ich aber fast das gleiche Probleme: Es gibt zwar bessere CPUs, aber lohnt sich da ein Upgrade oder wäre das eher rausgeschmissenes Geld?

    Ich würde mich über Meinungen und Vorschläge freuen. Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geburtstaggeschenk (PC-Hardware upgraden) aussuchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden