Gebt ihr Geld für Böller/Raketen aus?

Diskutiere und helfe bei Gebt ihr Geld für Böller/Raketen aus? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses jahr exakt 0,00€ ^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Dezember 2011.

?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2014
  1. Ja

40,0%
  2. Nein

60,0%
  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

Dieses jahr exakt 0,00€ ^^

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

So, jetzt den genauen Stand: 80 D-Böller und ein Mischpack mit verschiedenen Böllern, insgesamt 12€. Das ist es mir dann schon Wert um nicht langweilig daneben zu stehen.

#17 BlackPitcher, 30. Dezember 2011
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne ist für mich auch verschwendung

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Nen 10er für Böller, das reicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gebt ihr Geld für Böller/Raketen aus? - Similar Threads - Gebt Geld Böller

Forum Datum

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“ Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:02 Uhr

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche: Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche Dabei wird deutlich, dass der Konzern Geld in die Hand nimmt, um die Infrastruktur auszubauen. In den kommenden drei Jahren...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant

Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant: Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant Man möchte damit der heimischen Industrie unter die Arme greifen und die Nachfrage wieder in Schwung bringen. Insgesamt stehen drei...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Wie viel Geld gebt ihr für eure nächste Grafikkarte aus?

Wie viel Geld gebt ihr für eure nächste Grafikkarte aus?: Grafikkarten und PC-Komponenten im Allgemeinen sind extrem im Preis gestiegen. Wie viel würdet ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben? In einem Monat wird die 7900XTX rauskommen, die auch etwa...
Grafikkarten 13. November 2022

Toniebox angehört – Gebt den Kindern das Kommando…

Toniebox angehört – Gebt den Kindern das Kommando…: Toniebox angehört – Gebt den Kindern das Kommando… Früher war das anders. Ich selbst bin Baujahr 82 und hab noch mit Schallplatten und Radio meine ersten Erfahrungen gemacht. Toniebox angehört –...
User-Neuigkeiten 22. April 2018

Umfrage des Monats: Gebt dem LG V30 doch mal eine Schulnote

Umfrage des Monats: Gebt dem LG V30 doch mal eine Schulnote: Umfrage des Monats: Gebt dem LG V30 doch mal eine Schulnote Vom Display über Prozessor bis zur Kamera findet man nur feinste Smartphone-Zutaten, auf dem Papier ist das V30 ein extrem gutes Gerät....
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Auswertung Januar-Umfrage: So viel gebt Ihr dieses Jahr für ein Smartphone aus

Auswertung Januar-Umfrage: So viel gebt Ihr dieses Jahr für ein Smartphone aus: Auswertung Januar-Umfrage: So viel gebt Ihr dieses Jahr für ein Smartphone aus Wir wollten von Euch wissen, wie viel Ihr dieses Jahr für ein Smartphone ausgeben werdet, sofern denn ein Neukauf...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

Wieviel Geld gebt ihr maximal für einen neuen PC aus?

Wieviel Geld gebt ihr maximal für einen neuen PC aus?: Hallo! Wollte mal wissen wieviel Geld ihr maximal bereit seid zu zahlen. Bei mir sind es höchstens 800-1000 Euro, kommt aber drauf an wieviel Geld ich gerade zur Verfügung habe, würde auch...
Umfragen und Aufzählungen 17. Oktober 2013

Wie viel gebt ihr Monatlich ungefähr für Akohol aus?

Wie viel gebt ihr Monatlich ungefähr für Akohol aus?: Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar sollen wir für die Schule (als Projekt) schauen wie viel Deutsche etwa fürs weg gehn ausgeben, dabei im meinem Fall explizit aufs "Saufen"...
Umfragen und Aufzählungen 3. April 2011

OC Q9550@3.8GHz schaut euch dies mal an und gebt mir eure Kom.

OC Q9550@3.8GHz schaut euch dies mal an und gebt mir eure Kom.: Moin Jungs, was sagt ihr zu meinen Einstell-Werten, wo könnte man noch was optimieren oder wo habe ich was falsch gemacht, bin dankbar für jeden "sinnvollen" Ratschlag :D läuft unter Prime95 knapp...
Archiv 14. Januar 2010

Wieviel Geld gebt ihr im Jahr für den PC aus? Und für was so...

Wieviel Geld gebt ihr im Jahr für den PC aus? Und für was so...: Das interessiert mich jetzt mal weil es scheinbar Menschen gibt welche richtig Kohle dafür lassen. Und sich andauernd etwas neues kaufen.
Umfragen und Aufzählungen 28. Juni 2009
Gebt ihr Geld für Böller/Raketen aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden