Gebrauchtwagen!

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtwagen! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1L Maschine oder nun doch 1.4er? :o Ich hatte auch mal kurzzeitig nen b corsa mit 1.4er 60PS (C14NZ, der gute alte 8V) in der Sportausstattung. fand... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mr.Anderson, 29. Januar 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    1L Maschine oder nun doch 1.4er? :o

    Ich hatte auch mal kurzzeitig nen b corsa mit 1.4er 60PS (C14NZ, der gute alte 8V) in der Sportausstattung. fand das ding gar nicht mal so schlecht, und gezogen hatte er auch sehr sehr gut für 60PS

    @Gotcha: Ist die Erfahrung. sorry, aber Renault war schon immer ........;)

    Heutige Renault schließe ich aus, da mir der Laguna Coupe sehr gut gefällt, und vielleicht sogar als Nachfolger für mein avensis ist
     
    #31 dbilas dynamic, 31. Januar 2009
  2. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172

    Hab nachgeguckt, is der 1.2er 12V 54PS

    für die stadt is das ding echt ne granate, man kommt schnell von den ampeln weg, aber danach hört es auch auf. Sobald geld zur verfügung steht, kauf ich mir wieder einen kombi:p da is jedenfalls platz drinne
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja ok, die Maschine ist wirklich nicht gerade doll von Opel. Verstehe auch nicht, warum die doofen 1.2er noch heute im Corsa D verbaut werden??

    Kombi ist nicht schlecht (je nach Hersteller und model). Aber nach deinem Bild her zu beurteilen wird es sicher ein Passat?
     
    #33 dbilas dynamic, 31. Januar 2009
  4. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Dann doch lieber den Bora.

    habe ich im übrigen damals auch eine Probefahrt gemacht. Während der probefahrt ist das Getriebe auseinander geflogen *lol*. Der VK von VW Vertragswerkstatt war sprachlos, als ich vom ADAC abgeschleppt wurde :o

    Dann ist es doch der Astra geworden. Sonst allerdings ist der Bora eins ehr schickes auto wie ich finde...wäre da nur nicht der Vorfall während der Probefahrt gewesen :o
     
    #35 dbilas dynamic, 31. Januar 2009
  6. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    HeHe solls ja geben:) Hoffe du musste dafür nicht löhnen.

    ABer mal schauen, wollte aber schon gerne 4 angetriebene räder haben, da höhere anhängelast:o
     
  7. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Hol dir nen verschissen billiges Auto, für 300€ am besten mit 1 Liter Motor.
    Nen alten Polo oder so, is immer witzig mit sowas dann scheisse zu baun.
     
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    wie bist du denn drauf?:rolleyes:

    Scheiße bauen im Straßenverkehr *Kopfschüttel*

    und finde mal ein auto heutzutage für 300€uro, was nicht auf dem Schrot landet
     
    #38 dbilas dynamic, 25. Februar 2009
  9. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Leute das war nicht so gemeint... an die Kinder hier: Immer mit Rücksicht fahren!!!

    klar gibts autos für 300€ mit frischem tüv sogar.
     
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Naja gut mein Opa hat seinen 85er Polo für 170€ verkauft:o
    Und da war nie was mit;)
    Ich empfehle ja grundsätzlich W124:) Wir haben unseren mit 200.000km übernommen und sind jetzt bei 300.000. Und zuverlässig wie eh und je:)
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Euch ist aber schon klar, das der TE max 3000€uro ausgeben möchte, und dies schon ne weile her?;).

    Und wer bitte kauft freiwillig ein 300€uro auto, wenn man 3000€uro zur Verfügung hat?

    Und ein W124 ist zwar zuverlässig, will aber heutzutage kaum noch jemand fahren...(steuern z.b. ;))

    gibt bedeutend bessere auf dem Markt...
     
    #41 dbilas dynamic, 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2009
  12. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Habe ich auch nicht bestritten:)
    Und dass es länger her ist weiß ich selbst:o
    Ich hab den Fred ja net wieder hochgeholt:p
     
Thema:

Gebrauchtwagen!

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen! - Similar Threads - Gebrauchtwagen

Forum Datum

Welche grossen Gebrauchtwagen-Portale gibt es im Netz, neben autoscout24 und mobile.de?

Welche grossen Gebrauchtwagen-Portale gibt es im Netz, neben autoscout24 und mobile.de?: Welche grossen Gebrauchtwagen-Portale gibt es im Netz, neben autoscout24 und mobile.de? Gibt es überhaupt noch welche in der Kategorie, oder sind das mit Abstand die beiden...
Computerfragen 26. Januar 2010
Gebrauchtwagen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden