Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein pc für r6 Upgraden der ist etwas älter mein bios ist auch noch von 2014 das kann man doch bestimmt Upgraden? Meine frage was für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaferkeks, 17. Januar 2021.

  1. Kaferkeks
    Kaferkeks Gast

    Hallo ich möchte mein pc für r6 Upgraden der ist etwas älter mein bios ist auch noch von 2014 das kann man doch bestimmt Upgraden? Meine frage was für eine graka passt da rein und lohnt es sich? Vielen Dank habe auch 2 grakas drin irgendwie


    0_big.jpg


    Mainboard gigabyte H81M-D2V

    BIOS : American meg Trends : F3YG

    CPU Intel core i5 4440/ 3292 core speed

    :)
     
  2. moonshot
    moonshot Gast

    Airflow Optimal genutzt? Fractal Design meshify

    Lohnt nicht. Du machst dir den Airflow und die Druckunterschiede mehr kaputt, als dass es was bringt. Vorne rein, hinten raus, passt wunderbar bei Luftkühlung.
     
    #3 moonshot
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

    Naja, ne Vega is halt kein Plug`n´Play. Ich hab mit meiner 0 Probleme. Allerdings auch manuell angepasst. Was oft hift, ist ein vollständiges (!) Entfernen der alten Treiber (auch unter C*Glücklich :) und nicht nur deinstallieren. Hier hilft DDU und wie gesagt, den Rest manuell aus C: löschen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

    Wenn das Budget egal ist, hier ist die Grafikkarten Rangliste 2020: Grafikkarten-Rangliste 2020: GPU-Vergleich - ComputerBase

    Gehen wir mal von deiner Vega 56 aus als 100% Leistungsbasis:
    2060 Super - 26% Mehrleistung für 450€
    2070 Super - 49% Mehrleistung für 550,-€
    2080 Super - 67% Mehrleistung für 750,-€
    2080ti - 90% Mehrleistung für 1200,-€

    Keine Budgetgrenze - keine Leistungsgrenze. Bei der 2080ti würde ich allerdings dann ein anderes Netzteil empfehlen.
     
    #3 Turo1984
  5. Ruvinio
    Ruvinio Gast

    Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

    KFA2 kann gute Grafikkarten, definitiv. Die sollte Dir keine Probleme bereiten.

    500W Netzteil reicht aus. Du wirst das Netzteil zu ca. 70%-80% auslasten.
     
    #3 Ruvinio
  6. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert
     
    #3 flx23
Thema:

Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich? - Similar Threads - Grafik Karte passt

Forum Datum

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?: Hallo, ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu holen (Geforce gtx560TI) Und ich weiß nicht ob es in meinem main Board passt Mainboard: Asus A 68 HM Plus...
Mainboards 24. Januar 2024

Neue Grafik Karte? kein Sound?

Neue Grafik Karte? kein Sound?: Hallo ich habe heute meine Grafik Karte an meinem PC ausgewechselt und seit dem habe ich probleme mit dem sound (von 2060 s - 4070 ) ich benutze ein interface von motus 2 darin steht aber das das...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Ist mein Grafik karte mit Mainboard kompatibel?

Ist mein Grafik karte mit Mainboard kompatibel?: Das Mainboard X99 Asus Rampage V Extreme Die Grafikarte Nividia GeForce GTX 1050 ti sind die kompatibel ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-grafik-karte-mit-mainboard-kompatibel
Mainboards 15. Dezember 2023

Bessere grafik karte weniger fps?

Bessere grafik karte weniger fps?: Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und ein 850 watt netzteil. Ich habe aber weniger...
Grafikkarten 9. November 2023

Wo/was ist die grafik karte?

Wo/was ist die grafik karte?: Hi Leute ich baue grade meinen alten PC auseinander und ich suche die grafik karte .... ich habe aber keine ahnung wo diese ist also danke für antworten im Anhang ist nich ein bild...
Grafikkarten 30. Oktober 2023

Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?

Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob die Nvidia rtx 4070 auf das mainboard B650 passt und ob die CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 8-core und auf das mainboard passt...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Prozessor und Grafik Karte auf dem mainboard?

Prozessor und Grafik Karte auf dem mainboard?: Kann ich ein ryzen 5 5600x auf ein aoruse B 450 elite machen also supportet das mainboard die cpu und kann ich eine rx 6700xt auf das mainboard tuhen...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Netzteil und Grafik karte?

Netzteil und Grafik karte?: Hallo zusammen ich habe den computer von meinem Vater bekommen udn er sagte da ist jetzt eine GeForce 710 drin DEI alte Grafik karte die er vorher darin hatte war eine GeForce 3060 die ist aber...
Stromversorgung 22. September 2023

Grafik Karte reparieren preis?

Grafik Karte reparieren preis?: Hab eine rtx 3080 und ich schicke sie bald zu Acer da bei fast jedem Videospiel meine GPU Auslastung gerade mal bei 8 Prozent liegt. Wie viel würde eine Reparatur circa kosten?...
Grafikkarten 8. September 2023

RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?

RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?: Guten Tag , ich habe einen Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 9 5900X 5900X, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN) und habe die App RGB Fusion heruntergeladen um...
Grafikkarten 6. September 2023

kann man eine grafik karte in ein mini pc einbauen?

kann man eine grafik karte in ein mini pc einbauen?: Ich habe mir ein mini pc gekauft aber ich eine noch höhere leistung bekommen. Ich hab eine gtx 1630 und will sie in mein pc einbauen und deswegen will ich wissen ob es geht oder nicht. wenn ja,...
Grafikkarten 13. August 2023
Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden