ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus gegebenen Anlass, dass ich von meiner GTX 1060 auf eine RTX 3060Ti 8Gb von MSI wechseln möchte, dachte ich mir, dass ein Ryzen 5 2600 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerLukki, 18. Januar 2023.

  1. DerLukki
    DerLukki Gast

    Aus gegebenen Anlass, dass ich von meiner GTX 1060 auf eine RTX 3060Ti 8Gb von MSI wechseln möchte, dachte ich mir, dass ein Ryzen 5 2600 nicht mehr reicht und wahrscheinlich ein Bottleneck entstehen würde, wenn ich ihn drin lasse.

    Habe mich dann umgeschaut, welcher gut passt und bin auf den Ryzen 7 5800X gestoßen. Passt der mit dem ROG Strix B450-F Gaming Motherboard zusammen? AM4 Sockel stimmt schonmal, aber wäre wahrscheinlich zu leicht, wenn das schon alles wäre xD.

    Liebe Grüße und danke für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden