Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte den Lagerraum bei mir zu Hause im Keller gerne zu einer sogenannten „Zockerbude“ umbauen. Dort möchte ich dann eine gebrauchte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Atten007, 26. Juli 2021.

  1. Atten007
    Atten007 Gast

    Hallo Leute,

    ich möchte den Lagerraum bei mir zu Hause im Keller gerne zu einer sogenannten „Zockerbude“ umbauen. Dort möchte ich dann eine gebrauchte Xbox One hinstellen mit einem gebrauchten 32 Zoll Monitor. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich auf Amazon einen neuen (für 400€) kaufen soll oder doch lieber einen gebrauchten (für 351,12€) auf Amazon. Ich habe nämlich keine 400€, um ihn neu zu bezahlen. In der Artikelbeschreibung des gebrauchten 32 Zoll Monitors steht folgendes drinnen:

    Kleine, optische Mängel an den Frontabdeckungen.

    Kleine, optische Mängel an den Seiten des Artikels.

    Kleine, optische Mängel an dem Ständer oder an der Wandhalterung.

    Montage-Hardware fehlt.

    Der Artikel wird in einer beschädigten Originalverpackung zugestellt werden.

    Jetzt weiss ich nicht, ob dieser Monitor gut ist. Kann aber auch sein, dass er nach ein paar Jahren dann schon wieder kaputt gegangen ist. Wenn das passieren sollte, dann wäre das sehr, sehr scheisse für mich, da ich dann nicht mehr an meiner Xbox one daddeln könnte.

    Soll ich ihn neu oder gebraucht (auf Amazon) bestellen?

    LG Atten007

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gebraucht akzeptabel monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden