CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen?

Diskutiere und helfe bei CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab alles versucht wie z.b es mit einem Föhn zu erwärmen. Ich habe bereits den Tipp mit dem Fingerspitzen probiert klappt nicht seit über 30Min.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gaddour7787, 17. Oktober 2021.

1. Gaddour7787
    Gaddour7787 Gast

Ich hab alles versucht wie z.b es mit einem Föhn zu erwärmen. Ich habe bereits den Tipp mit dem Fingerspitzen probiert klappt nicht seit über 30Min.

0_big.jpg

:)

#1 Gaddour7787, 17. Oktober 2021
Thema:

CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen?

Die Seite wird geladen...

CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen? - Similar Threads - CPU lässt Kühler

Forum Datum

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:03 Uhr

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden