gebrauchte hdd gekauft?

Diskutiere und helfe bei gebrauchte hdd gekauft? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe eine gebrauchte hdd gekauft und habe diese jetzt angesteckt sie wird aber nicht erkannt. sie macht geräusche. kann es sein dass sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kuuioy, 15. Januar 2023.

  1. kuuioy
    kuuioy Gast

    hallo

    ich habe eine gebrauchte hdd gekauft und habe diese jetzt angesteckt sie wird aber nicht erkannt. sie macht geräusche. kann es sein dass sie defekt ist? oder wird es einfach nicht erkannt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gebrauchte hdd gekauft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden