Gears Tactics im Benchmark-Test: DX12, Async Compute, VRS und Bombastgrafik

Diskutiere und helfe bei Gears Tactics im Benchmark-Test: DX12, Async Compute, VRS und Bombastgrafik im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gears Tactics im Benchmark-Test: DX12, Async Compute, VRS und Bombastgrafik Mit Gears Tactics ist am 28. April ein erfreulich guter Ableger der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Gears Tactics im Benchmark-Test: DX12, Async Compute, VRS und Bombastgrafik

    Mit Gears Tactics ist am 28. April ein erfreulich guter Ableger der Shooter-Reihe Gears erschienen. Gears Tactics zitiert dabei unübersehbar den Taktik-Klassiker XCOM, tatsächlich verbeugt sich Gears Tactics bei einigen Anleihen so offensichtlich, dass…


    Gears Tactics im Benchmark-Test: DX12, Async Compute, VRS und Bombastgrafik
     
    #1 NewsBot, 8. Mai 2020
Thema:

Gears Tactics im Benchmark-Test: DX12, Async Compute, VRS und Bombastgrafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden