Lost Planet Multiplayer - finde keine Server

Diskutiere und helfe bei Lost Planet Multiplayer - finde keine Server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich weiß ja nicht, Lost Planet läuft ja über Steam, aber ich finde keinen einzigen Server und ich habe wie auf Seite 3 im Handbuch... Discussion in 'Action & Shooter' started by Fischeropoulos, Jul 9, 2007.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Hallo,

also ich weiß ja nicht, Lost Planet läuft ja über Steam, aber ich finde keinen einzigen Server und ich habe wie auf Seite 3 im Handbuch beschrieben die Ports freigegeben. Ist das Problem bekannt, oder findet noch jemand hier keine Server?

#1 Fischeropoulos, Jul 9, 2007
Thema:

Lost Planet Multiplayer - finde keine Server

Loading...

Lost Planet Multiplayer - finde keine Server - Similar Threads - Lost Planet Multiplayer

Forum Date

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt: „Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt Oktober 2025. Es handelt sich um einen First-Party-Titel der PlayStation Studios und eine indirekte Fortsetzung zu Hit „Ghost of...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:24 PM

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November: Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November November 2025 weltweit auf Apple TV+ zu sehen ist. Nach dem Dino-Fokus der ersten Staffeln geht es dieses Mal in die Eiszeit. Apple...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da: Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025
Lost Planet Multiplayer - finde keine Server solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice