Gears of War 4: Gameplay-Video zum Oktober-Update

Diskutiere und helfe bei Gears of War 4: Gameplay-Video zum Oktober-Update im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gears of War 4: Gameplay-Video zum Oktober-Update Das Actionspiel Gears of War 4 erhält schon in wenigen Tagen ein neues Update, welches Unterstützung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    Gears of War 4: Gameplay-Video zum Oktober-Update

    Das Actionspiel Gears of War 4 erhält schon in wenigen Tagen ein neues Update, welches Unterstützung für Microsofts kommende Konsole Xbox One X sowie ein Halloween-Event einführt. Das Event bringt unter anderem zwei neue Maps mit sich, auf denen ihr…


    Gears of War 4: Gameplay-Video zum Oktober-Update
     
Thema:

Gears of War 4: Gameplay-Video zum Oktober-Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden