GC 2008: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten [Update]

Diskutiere und helfe bei GC 2008: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten [Update] im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der GC 2008 wurden neben PC- auch Konsolenspiele gezeigt, deren Umsetzung für den PC aufgrund von Exklusivdeals mindestens fragwürdig ist. PCGH... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Auf der GC 2008 wurden neben PC- auch Konsolenspiele gezeigt, deren Umsetzung für den PC aufgrund von Exklusivdeals mindestens fragwürdig ist. PCGH zeigt neue Screenshots interessanter Spiele rein für Konsole am Beginn der Galerie. Mehr Infos gibt es?

    /]Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich bin der meinung man sollte beides haben :) nen highend pc und ne xbox360 oder playstadion ! die grafik von konsolen games ist total hammer und außerdem machts auch mächtig fun wenn man in der familie zusammen zockt am großen plasma tv! die wrestling bzw. takken games sind sowieso auf konsolen geiler zu zocken
     
    #2 Agent Smith, 28. August 2008
  3. Fuzzi_1
    Fuzzi_1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    72500
    Hatte noch nie eine Konsole und daran wird sich nichts ändern, solange es den PC in heutiger Art und Weise gibt. Außerdem gibt es (und wird es sicher auch weiterhin geben) ohne Ende sehr gute Games für PC. Ich schaue also vollkommen entspannt, lächelnd und neidlos auf die Konsolen.
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich freue mich immer wieder wenn sich die Grafik für Pc Games immer weiter verbessert während Konsolenspieler sich immer an ziemlich der gleichen Grafik ergötzen können^^
    Von Neid keine Spur^^
     
    #4 EuerUntergang, 28. August 2008
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ich finde beides toll. Eine PS3 ist eigentlich auch schon ein richtiger PC. Damit kann man ja auch alles mögliche mit machen und dafür, dass da gleich ein Blu Ray Laufwerk drinne ist kann man sicher nicht meckern. :)
    Ich selbst besitze zwar keine PS3 aber wenn ich bei nem Kumpel bin zock ich da auch gerne WWE Smackdown vs. RAW oder so. :o

    Mal gucken, wenn ich mal nimmer so an High End Rechnern interessiert bin, werd ich mir vielleicht sowas auch mal zulegen. ;)
     
    #5 computer11, 28. August 2008
Thema:

GC 2008: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten [Update]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden