GC 2008: Erste Performance-Analyse zu Crysis Warhead - vier GiByte Pflicht? (Update:

Diskutiere und helfe bei GC 2008: Erste Performance-Analyse zu Crysis Warhead - vier GiByte Pflicht? (Update: im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei dem Test-PC handelte es sich um ein High-End-System mit Core 2 Extreme QX9770, vier GiByte DDR3-1333-RAM und Geforce GTX 260. Mit dem Befehl... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Bei dem Test-PC handelte es sich um ein High-End-System mit Core 2 Extreme QX9770, vier GiByte DDR3-1333-RAM und Geforce GTX 260. Mit dem Befehl "r_displayinfo 1" haben wir Details wie Framerate, Speichernutzung oder die Anzahl der Polygone eingeblendet?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich freu mich drauf, und laufen wird es bei mir astrein

    1. hab ich 4 GB ;)
     
    #2 Agent Smith, 28. August 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Man sieht schon, dass da vieles auf Ultrahigh eingestellt ist! Und es lief ja mit der Auflösung recht gut, allerdings nicht berauschend! Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es schlechter laufen soll als das "alte" Crysis! An der Engine wurde bestimmt nicht sehr viel gemacht, wenn dann nur optimiert. Es dürfte von der Leistunng her also nicht mehr Power schlucken!
     
Thema:

GC 2008: Erste Performance-Analyse zu Crysis Warhead - vier GiByte Pflicht? (Update:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden