1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gboard für iOS: Kleines Update bringt automatische Emoji-Vorschläge

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    124.896
    Zustimmungen:
    16

    Gboard für iOS: Kleines Update bringt automatische Emoji-Vorschläge

    Ich persönlich bin immer wieder zur Stock-Tastatur zurückgegangen, weil es oft irgendwelche Probleme mit Lags, Bugs oder ähnlichem gab. Eine einzige Tastatur-App ist noch auf meinem iPhone installiert und das ist Gboard.

    Gboard für iOS: Kleines Update bringt automatische Emoji-Vorschläge
     
Die Seite wird geladen...

Gboard für iOS: Kleines Update bringt automatische Emoji-Vorschläge - Weitere Themen

Forum Datum

Google Gboard für iOS: Update bringt Sticker und Effekte für GIF-Erstellung

Google Gboard für iOS: Update bringt Sticker und Effekte für GIF-Erstellung: Google Gboard für iOS: Update bringt Sticker und Effekte für GIF-Erstellung Was schade ist, denn Tastaturen wie beispielsweise Googles Gboard können mit ihren Zusatzfunktionen durchaus recht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:22 Uhr

Google Fotos für iOS: Update bringt Vorschläge für Bildanpassungen und mehr

Google Fotos für iOS: Update bringt Vorschläge für Bildanpassungen und mehr: Google Fotos für iOS: Update bringt Vorschläge für Bildanpassungen und mehr So hat zum Beispiel Google Fotos für iOS wieder einmal ein Update erhalten. Mit der neuen Version werden ab sofort...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Google Gboard für iOS: Update behebt Probleme

Google Gboard für iOS: Update behebt Probleme: Google Gboard für iOS: Update behebt Probleme Google bestätigte kürzlich Probleme mit Gboard unter iOS, es gab sogar einen Workaround, der aber nicht bei allen Nutzern mit Problemen funktioniert...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme

Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme: Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme Ich gab der App von Google mehrere Chancen, aber irgendwie passen wir beide nicht zusammen. Und falls ihr Gboard für iOS gerne nutzt, in der letzten zeit...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

SwiftKey für iOS: Emoji-Vorhersagen, neue Themes und neue Sprachen

SwiftKey für iOS: Emoji-Vorhersagen, neue Themes und neue Sprachen: SwiftKey für iOS: Emoji-Vorhersagen, neue Themes und neue Sprachen Neben 8 neuen „Oxygen“-Themes in knalligen Sommerfarben gibt es auch praktische Änderungen. So kann SwiftKey nun auch Emojis...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2017

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür: Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür Auch Google schraubt hier und da – und eine Neuerung ist wirklich überraschend. Aktuell verteilt man die aktuelle Google-App für iOS....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
User-Neuigkeiten 7. August 2016

Diese Seite empfehlen