Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme

Diskutiere und helfe bei Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme Ich gab der App von Google mehrere Chancen, aber irgendwie passen wir beide nicht zusammen. Und falls ihr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.594
    Zustimmungen:
    12

    Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme

    Ich gab der App von Google mehrere Chancen, aber irgendwie passen wir beide nicht zusammen. Und falls ihr Gboard für iOS gerne nutzt, in der letzten zeit aber Schwierigkeiten hattet, dann möchte ich euch mitteilen, dass ihr nicht alleine seid und es eventuell einen Workaround gibt.

    Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme
     
Thema:

Gboard für iOS: Google bestätigt Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden