Gboard: Beta implementiert animierte Blob-Sticker und Selfie-Sticker aus Allo

Diskutiere und helfe bei Gboard: Beta implementiert animierte Blob-Sticker und Selfie-Sticker aus Allo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gboard: Beta implementiert animierte Blob-Sticker und Selfie-Sticker aus Allo Nun erreichte uns per Twitter dank @AndiFFM die Information, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Gboard: Beta implementiert animierte Blob-Sticker und Selfie-Sticker aus Allo

    Nun erreichte uns per Twitter dank @AndiFFM die Information, dass anscheinend die Beta-Version von Gboard aktuell mit eben jenen Stickern, die ihr in Allo personalisiert habt, ausstaffiert wird. Zusätzlich tauchen aber auch ein paar alte Bekannte wieder auf: die gelben Blobs, die lange Zeit Googles Standard für Smileys darstellten sind nun als animierte Variante in den Stickern verfügbar.

    Gboard: Beta implementiert animierte Blob-Sticker und Selfie-Sticker aus Allo
     
Thema:

Gboard: Beta implementiert animierte Blob-Sticker und Selfie-Sticker aus Allo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden