Garry's Mod funktioniert nicht mehr, brauche dringend Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Garry's Mod funktioniert nicht mehr, brauche dringend Hilfe! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Garry's Mod funktioniert nicht mehr, brauche dringend Hilfe! Ich hab mir gestern das Spiel Garry's Mod von Steam gekauft. als der Download... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Garry's Mod funktioniert nicht mehr, brauche dringend Hilfe!



    Ich hab mir gestern das Spiel Garry's Mod von Steam gekauft. als der Download fertigt war, startete ich das Game, und es gab massenweise Errors und Texturfehler. Naja, das Problem ist jetzt zwar nicht behoben, doch ich hatte es einigen Addons versucht, die man zu Haufen in das Spielverzeichnis packen kann. das brachte ebenfalls nichts. Doch als ich das Spiel neuinstallieren wollte, machte ich Platz für das nächste Problem. Ich deinstallierte das Spiel, und schaute im SteamApps Ordner nach, wo sich noch ein Garry's Mod Ordner mit vielerlei Daten befand, das machte mich ein wenig stutzig, zumindest löschte ich diesen Ordner samt aller Dateien manuell, und entfernte alle Einträge die ich unter Garrys Mod fand in der Registry. als ich das Spiel neu über Steam installieren wollte, fing er nicht bei 0% sondern bei 75% an, das verwunderte mich auch. Als die Installation fertig war, kam ich dort hin wo ich jetzt bin, nämlich beim nächsten Problem.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Garry's Mod 10 - Abstürze, brauche dringend Hilfe!!!
    http://www.spieleforum.de/thema/372244.html

    Gmod stürtz andauernd ab. Benötige dringend Hilfe (message, garrys ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gmod-stuertz-andauernd-ab-benoetige-dringend-hilfe

    Ratgeber Hl2.exe, Hl2.exeratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/hl2exe/1

    Brauche Hilfe zu Garrys Mod - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/94811-brauche-hilfe-zu-garrys-mod.html

    Garry's MOd Probleme, dringend HIlfe - Simulationen
    http://www.pcmasters.de/forum/simulationen/57150-garrys-mod-probleme-dringend-hilfe.html

    Models & Skins - gmod.de
    http://gmod.de/forums/53-Models-amp-Skins

    Garrys Mod klappt nicht mehr
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-65265/garrys-klappt-mehr.html

    Half-Life² - Garrys Mod wird nicht angezeigt
    http://www.informationsarchiv.net/topics/58588/
     
Thema:

Garry's Mod funktioniert nicht mehr, brauche dringend Hilfe!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. garrys mod third person kann man sich nicht mehr bewegen

    ,
  2. garrys mod funktioniert nicht

    ,
  3. garrys mod funktioniert nicht mehr

    ,
  4. Mein garrys mod funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden