1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin vívoactive 3 Music: Fitness-Wearable für ca. 350 Euro

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Erhältlich ist das Armband ab diesem Monat und kostet stolze 349,99 Euro. Wie der Name schon andeutet, so liegt der Fokus auf der Musikwiedergabe – unabhängig vom Smartphone.

Die Seite wird geladen...

Garmin vívoactive 3 Music: Fitness-Wearable für ca. 350 Euro - Weitere Themen

Forum Datum

Amazon Music Unlimited: 3 Monate Familien-Abo für 14,99 Euro

Amazon Music Unlimited: 3 Monate Familien-Abo für 14,99 Euro: Amazon Music Unlimited: 3 Monate Familien-Abo für 14,99 Euro Amazon bietet Kunden, die sich für einen Family-Zugang entscheiden, aktuell nämlich drei Monate zum Preis von einem.. . Amazon Music...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Garmin vívofit 4: Neuer Fitness-Tracker mit langer Laufzeit vorgestellt

Garmin vívofit 4: Neuer Fitness-Tracker mit langer Laufzeit vorgestellt: Garmin vívofit 4: Neuer Fitness-Tracker mit langer Laufzeit vorgestellt Das Gerät soll sehr schlank daher kommen, wasserdicht sein und ein dauerhaft aktives Farbdisplay bieten, was die...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Garmin vivosmart HR+: neuer Fitness-Tracker mit GPS und kontinuierlicher Pulsmessung

Garmin vivosmart HR+: neuer Fitness-Tracker mit GPS und kontinuierlicher Pulsmessung: Garmin vivosmart HR+: neuer Fitness-Tracker mit GPS und kontinuierlicher Pulsmessung Vivosmart HR+ nennt sich der Tracker, der eine Kombination aus klassischem Fitness-Tracker und Smartwatch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2016
Kaufberatung

Office Rechner bis 350 Euro

Office Rechner bis 350 Euro: Nabend! Ich habe mal wieder den Auftrag einen Rechner für jemanden zusammenzustellen. Vielleicht kann mal jemand hier drüber gucken. Der PC wird für Office und INternet genutzt. Er soll fix und...
System-Zusammenstellungen 23. Januar 2016

PC 350 Euro zum Zocken

PC 350 Euro zum Zocken: PC 350 Euro zum Zocken
Computerfragen 18. März 2014

Empfhelungen für 350 Euro Grafikkarte?

Empfhelungen für 350 Euro Grafikkarte?: Empfhelungen für 350 Euro Grafikkarte? Also wie der Titel schon sagt, suche ich eine Grafikkarte für ca 350€ ..wenns 370 werden is das auch nicht alzu schlim .. was könnt ihr da so empfehlen?
Computerfragen 7. September 2012

24" Monitor bis ca. 350€

24" Monitor bis ca. 350€: Hi, ich suche auch einen guten Monitor. Ich würde ihn als Erstmonitor überwiegend zum Spielen und Filme gucken (HD) verwenden, Bildbearbeitung sehr selten, aber nicht auszuschließen. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2009

Low-Budget ca.350€

Low-Budget ca.350€: Meine Freundin soll in den nächsten 2Wochen nen neues System bekommen... aus ihrem alten werden Speicher, Laufwerk und Festplatte übernommen! Ziel ist es 3,2 bis 3,6Ghz aus dem System zu bekommen!...
System-Zusammenstellungen 13. Mai 2008

Diese Seite empfehlen