Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist das wenn Ich Fortnite öffne Mir angezeigt wird welchen Grafikkarten Treiber Ich habe, Er veraltet ist und welche Ich brauche.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Primus112, 10. April 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Hallo

    Mein Problem ist das wenn Ich Fortnite öffne Mir angezeigt wird welchen Grafikkarten Treiber Ich habe, Er veraltet ist und welche Ich brauche. So etwas ähnliches hatte Ich in der Vergangenheit schon in CoD wo mir auch gesagt wurde das sie veraltet sind. Ich bin dann also auf Geräte Manager gegangen und dann auf Treiber aktualisieren. Nun sagt Windows mir aber dass Ich die besten installiert habe. Meine Grafikkarte ist von NVIDIA, nämlich die GeForce GTX 1660.

    :)
     
    #1 Primus112, 10. April 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    raiden87 schrieb: ja, außer bei WoW, da ist sie erst bei den Taktdrops bei 100% Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal im Treiber was er dir sagt als Garfikkarte. Hatte ich auch gehabt beim 19.2.1. Der hielt meine Karte offenbar für ne Seven oder ne Radeon Pro. Schmeiß mal den Grafiktreiber im Geräte Manager raus und starte neu, dann sollte es gehen. Biosswitch sollte auch funzen.
     
    #3 Gurdi
  3. raiden87
    raiden87 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gurdi schrieb: Schau mal im Treiber was er dir sagt als Garfikkarte. Hatte ich auch gehabt beim 19.2.1. Der hielt meine Karte offenbar für ne Seven oder ne Radeon Pro. Schmeiß mal den Grafiktreiber im Geräte Manager raus und starte neu, dann sollte es gehen. Biosswitch sollte auch funzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Treiber hab ich schon komplett deinstalliert und neu installiert. Bin aktuell auf 19.1.1 und der sagt das es ne V64 ist.
    Hat die V64 LC nen zweites BIOS?! Hab den Schalter nirgends gefunden... und eig ist die Ja sehr aufgeräumt.
     
    #3 raiden87
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Garfikkarte Backen?

    Verstehe ich richtig, dass du wissen willst ob das "Backen" sinnvoll ist bzw. du es machen kannst?

    Grundsätzlich würde ich Elektronik nie in meinem privaten Backofen, wo Lebensmittel zubereitet werden, legen und "backen".

    Muss jeder selber wissen.
    Ich nutze dafür immer einen Heißluftfön.
    Grundsätzlich würde ich die Platine auch deutlich heißer werden lassen, als 220 Grad Celsius.

    Grundsätzlich kann, muss aber nicht funktionieren.
    Habe so schon einige GraKas wieder Leben eingehaucht.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. -ElCritico-
    -ElCritico- Gast

    Garfikkarte Backen?

    Dragonsnake schrieb: Hi Freunde von PCGH, Meine Grafikkarte hatte mitte des Jahres Fragmente im bild gemacht und danach abgeschalten. Google Drive stellt sich vor – Alle Ihre Dateien an einem Ort Mit Google Drive können Sie Dateien kostenlos sichern und einfach auf Ihre Daten über ein Telefon, Tablet oder einen Computer zugreifen. Nutzen Sie kostenlos 15 GB Speicherplatz in Google. drive.google.com Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und bin über das Backen gestolpert, Google Drive stellt sich vor – Alle Ihre Dateien an einem Ort Mit Google Drive können Sie Dateien kostenlos sichern und einfach auf Ihre Daten über ein Telefon, Tablet oder einen Computer zugreifen. Nutzen Sie kostenlos 15 GB Speicherplatz in Google. drive.google.com was bringt Backen und wann kann mann es versuchen.: Also backen sollte man immer erst versuchen wenn man die GK wegschmeißen würde also wie bei mir das sie garnicht mehr geht, und wenn es definitiv die Grafikkarte ist das heist auch vorher mal von einem kumpel eine andere ausleihen und die erst mal zu versuchen nicht das es an einem anderen problem liegt. Vor dem Backen Unbedingt sämtliche abbaubahren Teile Z.B.: Kühler abbauen und auch die währme leit paste vom Grafikchip. Zum backen gibt es verschiedene angaben die von 80 Grad bis 220 und mehr ich habe meine Grafikkarte bei kuschligen 140 grad Gebacken und das ca 15 min danach habe ich den ofen ausgeschalten und die grafikkarte im ofen langsam abkühlen lassen andere sagen das sie sie raus nehemen das würde ich nicht machen. Ich könnte mir vorstellen das bei zu schnellem abkühlen eventuell spannungsrisse oder andere micro Technische Fehler auftreten. Nach dem Backen den Ofen Bitte Reinigen und zwar Gründlich! Es gibt Keine garantie das es Funktioniert und auch die zeit die so etwas aushilft kann Kürzer oder länger sein bei mir waren es 2 Monate. ich hoffe es hilft eventuell dem einen oder anderen. Viel spaß beim Backen PS. bitte nicht anbrennen lassen! Zum Vergrößern anklicken....
    1. 220 Grad (oben unten 20-30 Minuten lang), eher nicht zu lange.
    2. Es gibt giftige Schwermetalle, die ihren Aggregatzustand zu gasförmig wechseln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Ofen nicht so sauber hinkriegt wie davor. Eine Lösung wäre es die Karte in eine Alufolie zu wickeln, danach aus dem Backen herausholen und komplett abkühlen lassen. Erst dann abwickeln und schauen, was geht. Die Alufolie verteilt die Wärme auch besser.
    3. Die Erfolge halten sich in Grenzen. Kann sein, dass die Karte wieder läuft, aber meistens hält sich der Effekt 2-3 Wochen lang.
     
    #3 -ElCritico-
  6. asdf1234
    asdf1234 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Was verbrauchen Garfikkarten eigentlich so um idle Modus ?
     
    #3 asdf1234
Thema:

Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt? - Similar Threads - Garfikkarten Treiber veraltet

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?: Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber neu installieren zu müssen? Oder muss ich die...
Software & Treiber 8. März 2024

Garfikkarte Kaputt?

Garfikkarte Kaputt?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, das Problem ist das wenn ich meine Grafikkarte nur kurz belaste mit z.B. während eines Spiels oder Benchmark stürzt die Grafikkarte mit dem PC...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Garfikkarte nvidia geforce gt 620?

Garfikkarte nvidia geforce gt 620?: Kann ich mit der Grafikkarte nvidia geforce gt 620 Valorant spielen Danke im Voraus für die Antworten : ) https://www.gutefrage.net/frage/garfikkarte-nvidia-geforce-gt-620
Software & Treiber 9. April 2023

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Welche Garfikkarte ist besser?

Welche Garfikkarte ist besser?: Einerseits ist da die AMD® Radeon™ HD 7970 und die Intel UHD Graphics 620. Ich hab schon im Internet nachgeschaut, werde aber nicht so richtig schlau daraus. Kann mir einer sagen, welche der...
Grafikkarten 13. April 2022

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?: Wollte meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen welche Aktuelleren Grafikkarten man auf das MSI Z270 Gaming M5 Mainboard machen kann...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?: Hallo ich suche eine Grafikkarte unter 200 euro. Ich weiß aber nicht welche und wo ich sie kaufen soll. Die Grafikkarte sollte zustande sein alle aktuellen Spiele mit guten Einstellungen und mit...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Welche Garfikkarte?

Welche Garfikkarte?: Hallo, ich habe eine Frage, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. ich werde im PC eine AMD Ryzen 5 3600 haben und ein...
Prozessoren 10. Januar 2021

Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?

Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?: Kann mich nicht entscheiden Intel® Core™ i7-10750H mit NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti mit 6 GB oder Intel® Core™ i5-10300H mit NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 mit 6 GB...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro?

Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die mich für die nächsten Spiele in der Zukunft absichert. Full HD,... kein 4k.. . Haupsache die Spiele laufen sehr flüssig auf hohen...
Grafikkarten 16. November 2020
Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden